Stehen Ghebreyesus und Guterres als Coronalügner für Big Pharma und die Durchspritzung der Weltbevölkerung an vorderster Propaganda-Front? – Millionen Deutsche fallen auf Coronalügner aller Couleur herein oder Häschen in der Grube saß und schlief!

Ein Hase. Quelle: Pixabay, Foto: Ryan McGuire

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Coronalügner und Dummdeutsche werden von anderen Coronalügnern, darunter Mitglieder der Einheitsparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke sowie Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien von Staat und Kapital, wobei die Partei- und Verbandsmedien nicht vergessen werden dürfen, nicht erst seit Tagen und Wochen bezüglich Coronaviren hinter die Fichte geführt, sondern seit Monaten.

Millionen Deutsche fallen auf Coronalügner aller Couleur herein und scheinen wie Häschen in der Grube zu hocken, das „saß und schlief“. Sie erinnern sich? Aus gegebenem Anlaß dokumentieren wir hier und heute das Lied Häschen in der Grube von Friedrich Fröbel.

Häschen in der Grube
saß und schlief.
Armes Häslein, bist du krank,
dass du nicht mehr hüpfen kannst?
Häschen hüpf!

Häslein in der Grube
nickt und weint.
Doktor komm geschwind herbei
und verschreibe ihm Arnzei.
Häschen schluck!

Häslein in der Grube
hüpft und springt.
Häschen bist du schon kuriert?
Hui das rennt und galoppiert!
Häschen hopp!

Ungezählte Impftote der Big Pharma rennen und galoppieren nicht mehr.

Den Hinterbliebenen sei mitgeteilt, war Lohnarbeiter der Weltgesundheitsorganisation WGO) in Genf am vergangenen Donnerstag forderten. Tedros Ghebreyesus, der als WGO-Generaldirektor gilt, thematisierte die von mehreren Staaten weltweit angebotenen Verstärker-Impfungen.

Allerdings zeigte sich Ghebreyesus Coronalügnern, darunter zig Zero-Covidioten, nur auf den ersten Blick in Bezug auf die Befehle mancher Regenten von Staaten des Kapitals erzürnt.

„Es sollten keine Auffrischungsimpfungen mehr verabreicht werden, außer den Menschen mit geschwächtem Immunsystem“, sagte er nämlich in Bezug auf die BRD, doch dann dies: „Die meisten Länder mit einer hohen Durchimpfungsrate ignorieren nach wie vor unsere Forderung nach einem weltweiten Moratorium für Auffrischungsimpfungen auf Kosten des Gesundheitspersonals und der gefährdeten Bevölkerungsgruppen in Ländern mit niedrigem Einkommen, die immer noch auf die ersten Dosen warten.“

Richtig gelesen, Ghebreyesus und Konsorten geht es nicht um die Gefahren für die Gespritzten, sondern um Big Pharma und die Ungespritzten, die experimentelle Stoffe gespritzt bekommen sollen.

Ein anderer Kasper des Kapitals ist António Guterres, der als VN-Generalsekretär gilt. Guterres haut Satze wie „Impfnationalismus und Horten von Impfstoff bringt uns alle in Gefahr“ raus. Ghebreyesus und Guterres stehen für die Coronalügner und ihre Durchspritzung der Weltbevölkerung.

Vorheriger ArtikelDominik Graf und Felix von Boehm für den Film „Fabian oder Der Gang vor die Hunde“ geehrt – Lesen Sie das Buch „Fabian. Die Geschichte eines Moralisten“ von Erich Kästner!
Nächster ArtikelKommentar: Ist der Antideutsche Bodo Ramelow (Die Linke) ein Volksverhetzer?