Kommentar: Hasardeure und Hetzer in Washington oder Alle noch lebenden Kriegspräsidenten der VSA vor den Internationalen Strafgerichtshof nach Den Haag bringen, allen voran George Bush (der Junior), Barack Obama und Joseph Biden

Barack Obama
Barack Obama. Source: The White House, Foto: Pete Souza

Washington, VSA (Weltexpress). Jede Menge Hasardeure, Heuchler und Hetzer wollen Wladimir Putin als amtierenden Präsidenten der Russländischen Föderation (RF) vor dem sogenannten Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag sehen. Mehr noch, sie wollen ihn dorthin bringen. So und nicht anders wird in den VSA geschwätzt und geschmiert.

An diesen Schwätzereien und Schmierereien beteiligten sich auch Hasardeure, Hetzer und Heuchler deutscher Zunge, insbesondere solche im Apartheidstaat BRD, der seit Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist. Dieser Staat wurde erneut von Sozen und Olivgrünen in einen Krieg gezogen. Die BRD ist Kriegspartei und das schon seit acht Jahren. Schlimmer noch: Die BRD hat wie die VSA den faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine finanziert.

Statt Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende vor Gericht zu bringen, soll es Putin sei. Wohl wahr, Spaßvögel gibt es auch in diesem Apartheid- und Vasallenstaat mehr als genug.

Daß in der RF Millionen Russen und Mitglieder Dutzender weiterer Völker, die auf dem RF-Staatsgebiet leben, die letzten Kriegspräsidenten der VSA in Den Haag vor Gericht sehen wollen, das wird dem Mischmasch-Staatsvolk der VSA verschwiegen. Wohl wahr ist auch, daß die Liste der völkerrechtswidrigen Angriffskriege der VSA lang ist, die der BRD jedoch kurz.

Schon damals mit dabei: Sozen und Olivgrüne!

Den Wählern dieser und denen der Christen und Besserverdienenden in der BRD sowie denen der DP und RP abgekürzten zwei Parteien in den VSA muß man einmal in Ruhe zu erklären versuchen, daß Staaten wie die VSA, die VR China, die RF, Indien, Türkei und Israel entweder nie die Römischen Statuten des IStGH unterzeichneten oder diese zurückzogen.

Mit anderen Worten: Das, was in Washington und Berlin in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) zu hören und zu lesen ist, das ist Geschwätz und Geschmiere.

Nachdem die VSA sich in penetranter Permanenz weigerten, den IStGH anzuerkennen und Mitglied zu werden, ist auch die RF seit 2016 nicht mehr Mitglied des IStGH. Schlimmer noch, die Millionäre des VS-Kongresses in Washington verabschiedeten 2002 das Schutzgesetz für amerikanische Dienstangehörige (American Service-Members‘ Protection Act), auch Den-Haag-Invasionsgesetz genannt, das „alle Mittel zulässt, die notwendig und angemessen sind, um die Freilassung von amerikanischem oder alliiertem Personal herbeizuführen, das vom Internationalen Strafgerichtshof, im Namen oder auf Ersuchen des Internationalen Strafgerichtshofs, festgenommen und inhaftiert wurden“. Dieses VS-Gesetz verbietet sogar jegliche Zusammenarbeit mit dem IStGH sowie die Auslieferung von VS-Staatsbürgern an dieses nicht anerkannte Gericht.

Anmerkung:

Siehe auch die Dokumentation: „Mit der Lieferung von Waffen haben sich Deutschland und weitere NATO-Staaten de facto zur Kriegspartei gemacht“ im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDokumentation: „Mit der Lieferung von Waffen haben sich Deutschland und weitere NATO-Staaten de facto zur Kriegspartei gemacht“
Nächster ArtikelAdler aus Mannheim gewinnen in Berlin – Nigel Dawes trifft gegen Eisbären dreifach