Zitat des Tages: „Ich komm‘ eher aus dem Völkerrecht, ja.“ (GröVaZ)

Annalena Baerbock (GröVaZ) sitzt als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky, Aufnahme: Berlin 30.10.2020

Berlin,Deutschland (Weltexpress). In der Reihe „Spinner und Trottel im aktuellen Totalitarismus“ beziehungsweise in der Reihe „Zitat des Tages“ hier und heute Worte der GröVaZ, die Kenner und Kritiker nicht nur für dumm halten, sondern für verlogen. Daß „wir in manchen Dingen“ anders seien, das sagte GröVaZ in der Glotze. „Vom Hause her kommt er Hühner,…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelMangelhafte Kinderbetreuung: Eine Folge neoliberaler Politik mit Schonprogramm für Reiche
Nächster ArtikelKommentar: „Glück und Frieden sei beschieden Deutschland, unserem Vaterland.“ (Johannes R. Becher) oder Millionen Bellizisten in der BRD müßte man den Marsch blasen. Das ist das wenige, was ich tun kann. Und ich tue das!