Glosse: Allen Ukro-Faschisten- und Unkenrufen zum Trotz: „Nummer 5 lebt!“ Und Wladimir Putin lebt auch.

Wladimir Putin. Copyright Kremlin Presse, Foto: Alexei Nikosky

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien berichten immer mal wieder über den Gesundheitszustand von Wladimir Putin. Es gibt genug Verdummten dieser Erde, die das für bare Münze nehmen und zudem jede Menge Scheine für die Herren der Lücken- und Lügenmedien zahlen.

Schon wieder soll Putin gestorben sein. Offensichtlich hat der Präsident der Rußländischen Föderation (RF), auch Rußland oder Russische Föderation genannt, sieben Leben, vielleicht auch acht oder neun. Wie auch immer: „Nummer 5 lebt!“ Kenner und Kritiker erinnern sich an den Film aus den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts nach unserer Zeitrechnung. Und Wladimir Putin lebt auch.

Daß am Freitag in „Daily Mail“ (27.10.2023) ein Artikel mit dem Titel „Wladimir Putin ist NICHT tot: Der Kreml dementiert die ‚Lüge‘, dass der 71-jährige russische Tyrann ‚in seinem luxuriösen Palast in Waldai gestorben‘ sei – In Moskau sei kein Putsch im Gange“ erschien, das wird sogar in russischsprachigen Medien mitgeteilt. In „RT DE“ (28.10.2023) heißt es dazu, daß in dem Beitrag „auf ebenjenen Telegram-Kanal“ Bezug genommen worden sei, der vermutlichen von Ukro-Faschisten gesteuert werde. „Pikant“ sei „zudem, dass der Kreml bis dato die Gerüchte nicht kommentiert“ habe. Richtig, der Kreml kann weder lesen noch schreiben, geschweige denn sprechen. Aber auch ein sogenannte Kremlsprecher sagte dazu nichts. Daß auch diese „Meldung … frei erfunden“ sei, das wird jedoch in „RT DE“ nicht verschwiegen.

Das erneute Ableben von Wladimir Putin war wirklich auf allen Kontinenten Thema, sogar in „Sky News Australia“ und „Daily Express“ fand sich die Meldung vom Ableben Putins.

Vorheriger ArtikelMillionen Menschen auf den Straßen – Massendemonstrationen in arabischen und mohammedanischen Staaten für ein freies Palästina
Nächster ArtikelMehr Tore als Karten im Kaiserklo