Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß der nordamerikanische Staat Kanada, der mit dem VK, Australien und Neuseeland unter den VSA zu den Big Eyes gehören, welche die halbe Welt kontrollieren und die ganze zu kontrollieren trachten, nicht nur das Weltnetz, die Sanktionen gegen die Russländische Föderation (RF) verschärfte, das ist in deren Vasallenstaaten, allen voran die BRD, die auch ein Apartheidstaat ist, angekommen.

PAO Gazprom, weltweit die Nummer was Erdgasförderung betriff und eines der größten Kapitalgesellschaft in Europa und Asien, reduzierte kürzlich die Liefermenge durch Nord Stream 1 um 40 Prozent. Solange die Sanktionen, in diesem konkreten Fall die des Staates Kanada mit seinen vielen Völkern, die Rückgabe wichtiger Turbinen verhindert, wird die Liefermenge wegen Wartungsarbeiten nicht erhöht, höchstens weiter gesenkt.

Eine Möglichkeit wäre, endlich Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, aber davor drückten sich die Regenten des Apartheid- und Vasallenstaates BRD. Wenn die Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der BRD nicht wollen, dann haben sie offenbar schon. Das scheint auch fürs Gas zu gelten.

Die Führer der Kapitalgesellschaft PAO Gazprom in beziehungsweise bei Petersburg wollen sich nicht verarschen lassen. Kein Gaga mit Gasprom, heißt es in der RF und auch noch Gas für Rubel.

Vorheriger ArtikelGeneräle der VSA, des VK und deren Vasallenstaaten schwören Truppen auf Krieg gegen RF ein
Nächster ArtikelPolemik: Olivgrüner Politclown oder Macht Jürgen Trittin (B90G) auf dummer August und wenn ja, warum?