Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Dummdeutsche wird in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) mit Dummdeutsche gekommen. Das Panidemie-Pack in Politik und Presse schwätzt und schmiert vom „Freedom Day“. Unter dem Titel „Corona-Lockerungen erwartet – Beschließen Bund und Länder heute den deutschen ‚Freedom Day‘?“ teilt Kim Björn Becker in „Frankfurter Allgemeine“ (16.2.2022) mit, daß der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) heute mit „regierungschefs der Länder über das weitere Vorgehen im Kampf gegen Corona“ beraten würde.

Nun, wer von Lockerungen schwätzt und schmiert, der darf vom Knast, in dem Millionen Deutsche der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung stecken, die von Anfang an ein Vasallenstaat war und längst ein Apartheidstaat ist, nicht schweigen. Der sollte zudem von repressiven Maßnahmen der Totalitaristen der Einheitsparteien sprechen und schreiben und das Absperrungen, Aussperrungen, Zusperren, Einsperren und Wegsperren beim Namen nennen. In Wahrheit wurde nie gegen ein Virus gekämpft, auch nicht gegen mehrere, sondern immer nur gegen Menschen. Wenn zudem davon die Rede ist, daß der Soze sich mit anderen Sozen von SPD und L, Christen von CDU und CSU sowie einem Olivgrünen von B90G beraten würde, dann muß er richtigerweise mitteilen, daß es dieses diktatorische Gremium, daß niemand aus dem Volk gewählt hat, im Grunde nicht geben darf. Diese Personen in staatlichen Sphären beraten nicht nur, sie beschließen auch und lassen verkünden.

Wenn hinterher deswegen noch das eine oder andere Gesetz geändert werden muß, dann kommt es in der Quasselbude des Kapitals zur üblichen Arm-Übung, auch Abstimmung genannt. Nebenbei bemerkt werden auf diese Weise und mit willfährigen Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien Millionen Dummdeutsche nach Strich und Faden belogen und betrogen. Wahrlich, ich schreibe, daß die Mitglieder der Einheitsparteien und die Hanseln der Hauptabflußmedien ein Elend im Vasallen- und Apartheidstaat BRD sind..

Die Mitglieder der Einheitsparteien SPD, CDU, B90G, FDP, CSU und L, die in den Ämtern des Staates wichtige Stellen besetzen, aber auch in den Verlags- und Medienhäusern wichtige Posten beziehen, können sich sicher sein, daß das gelingt, denn der Totalitarismus der letzten Jahre und Jahrzehnte, „einmal an der Macht, ersetzt immer alle erstklassigen Talente – unabhängig von ihren Sympathien – durch jene Spinner und Trotte, deren Mangel an Intelligenz und Kreativität immer noch die beste Loyalitätsgarantie ist“ (freue sich, wer’s kennt).

Daß Millionen Dummdeutsche dies nicht verstehen und noch nicht einmal verstehen, daß sie das nicht verstehen, untermauert nur die Wahrheit dieser Sätze.

Anmerkung:

Siehe im WELTEXPRESS auch das Zitat des Tages: „Totalitarismus … ersetzt immer alle erstklassigen Talente … durch … Spinner und Trottel“ (Hannah Arendt) und den Kommentar: „Freiheitstag“ als Volksverarschung von Stefan Pribnow.

Vorheriger ArtikelKeine Klage, kein Kinderficker? – Kaufte sich Prinz Andrew mit britischen Pfund, auf denen seinen Mutti zu sehen ist, frei?
Nächster ArtikelKommentar: „Freiheitstag“ als Volksverarschung