Kommentar: Der Soze und Kriegskanzler Scholz (SPD) will die Faschisten in der Ukraine weiter gegen die Russländische Föderation hochrüsten – Lauter Hasardeure, Hetzer und Heuchler in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien)!

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Hasardeure, Hetzer und Heuchler gibt es nicht nur im Imperium, den Vereinigten Staaten von Amerika (VSA), welches das Vereinigte Königreich (VK) als Leviathan ablöste, sondern auch im Apartheidstaat BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist.

In Washington wurden viele Befehle und Parolen für die Vasallenstaaten, welche im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden sind – nebenbei bemerkt: wie an einen Baum -, ausgegeben. Die neueste Parole lautete nach fünf Phasen des Vormarsches dieses Kriegsbündnis, das im Grunde genommen dafür da ist, die Deutschen in Europa unten, die Angloamerikaner in Europa drin und die Russen aus Europa zu halten: Der acht Jahre dauernde Krieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, der nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 begann, könne gewonnen werden.

Acht Jahre lang konnten die faschistischen Invasoren der Ukraine, in diesen korruptesten Staat in Europa wurden von Angloamerikanern und Deutschen Geld, Waffen und Munition gepumpt, zwar große Teile des Staatsgebietes der Volksrepublik Lugansk und auch der Volksrepublik Donezk erobern und besetzen, doch den Krieg nicht gewinnen. Seit beide Volksrepubliken von der Russländischen Föderation (RF) anerkannt wurde und Verträge zwischen den Staatschefs unterzeichnet wurden, leisten Truppen der Streitkräfte der RF Beistand. Seit Wochen erobern sie mit Truppen der Streitkräfte der Donezker Volksrepubliken (DVR) und Lugansker Volksrepublik (LVR) nicht nur Staatsgebiet der Volksrepublik zurück, sondern auch Staatsgebiet der Ukraine.

Wer meint, daß das nach einem Sieg der Ukraine sowohl gegen die DRV als auch gegen die LVR aussieht, der meint vielleicht auch, daß der Klapperstorch die Babys bringt. Anders formuliert: Der von einem Sieg der Ukraine schwätzt und schmiert, der muß selten dumm oder mächtig böse sein.

Was Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der BRD sind, das muß angesichts der Tatsachen, die Kenner und Kritiker nicht von der Hand weisen können, nicht noch geschrieben werden.

Was immer wieder gesagt und geschrieben werden mußt, das ist dies: Der Soze Olaf Scholz ist wie der Soze Gerhard Schröder ein Kriegskanzler und die BRD ist Kriegspartei.

Daß Scholz auch noch ein Lügner und Totalitarist ist, ein Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister, das steht in anderen Artikeln im WELTEXPRESS.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Mächtig gewaltige Staatsverschuldung unter Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD)
Nächster ArtikelIst die Bayer-Bilanz verheerend? – „Sofortiger Stopp des hochgiftigen Pestizids Glyphosat aus dem Hause BAYER-Monsanto“ gefordert