Kommentar: Die Verdummten dieser BRD und ihre kindischen Regenten unter dem Kriegskanzler, Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD)

Kanzleramt in Berlin.
Ein Blick aufs Kanzleramt in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Deutschen zu einem der dümmsten Völker gehören, daß ist den meisten Kennern und Kritikern klar. Wer die Transformation vom Herrenvolk zum Hundsvolk nicht versteht, der versteht auch nicht, daß er das nicht versteht. Den verdummten Deutschen muß man nicht erklären, was die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung ist und das diese mit dem Kürzel BRD seit Bestehen ein Vasallenstaat ist, der unter üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien längst zum Apartheidstaat verkommen ist.

Daß dieser Staat des Kapitals zudem ein Vielvölkerstaat ist, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, das ist für die dummen nicht der Rede wert, vom Kriegsstaat ganz zu schweigen.

Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker in der BRD befinden sich nicht nur seit Ende Februar 2022 im Krieg gegen Russen, sonndern seit über acht Jahren. Sie finanzierten als Vasallenstaat, der nicht nur Vasallentruppen für das Kriegsbündnis Atlantikpakt zu stellen hat, in dem VS-Generäle die Befehle erteilen, sondern Tribut zu zahlen hat, die Faschisten in der Ukraine, denen im Februar 2014 der faschistische Putsch gegen den ordentlich gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch, auch Janukovic geschrieben, gelang, um anschließend einen Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk zu führen.

Wenn infantile Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende die BRD-Bevölkerung in diesen Krieg gehetzt und getrieben haben, dann deswegen, weil die überwältigende Mehrheit völlig verdummt wurde. Nein, dumm geboren wurden sie nicht, dumm wurden sie gemacht. Das wahrlich nicht gut gebildete Wahlvolk ist so schlecht, daß es sich die schlechteste Regierung in der kurzen Geschichte des Vasallenstaates BRD wählte. „Ich habe alle deutschen Regierungen nach dem 2. Weltkrieg miterlebt… Das ist mit Abstand die schlechteste seit 75 Jahren. Sie hat in einem Jahr mehr kaputt gemacht, als wir in 75 Jahren aufbauen konnten“, teilt auch Jürgen Todenhöfer mit, der die deutsche Abrißbirne CDU längst verlassen hat.

Er mußte mithören, wie der olivgrüne Halunke und Hetzer Habeck (B90G), der einigen auch als drittklassiger Schriftsteller bekannt ist, mitteilte, daß die Debatte von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister und Gangster-Bankster bezeichnet wird, über den kläglichen Rest der Kernkraftwerke (KKW) in der BRD „maximal vier Minute gedauert“ habe. Soll man diese Veranstaltung Kabinett nennen oder Kindergarten?

Daß diese Veranstaltung den KKW-Weiterbetreib gebilligt habe, das wird von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) nun in die Provinzen posaunt. Erst wurde die Wahl im Kunst-Bundesstaat Niedersachsen abgewartet, dann den drei verbliebenden KKW-Betreibern die Verschrottung angesagt. In der größten Wirtschafts- und Energiekrise der BRD wird die Verschrottung der verbliebenen drei KKWs statt im Januar 2023 im April 2023 Millionen Verdummten im Vasallenstaat als Weiterbetrieb und Weisheit von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden verkauft. Was für ein gewaltiger Polit-Klimbim im Kanzleramt, vier Minütchen, weil alles ein abgekartertes Spiel war, in der Quasselbude des Kapitals und den Flimmer- und Rauschekästen dieser Reste-Republik im Abgang!

Das alles und noch viel mehr sind Zustände, die der Aufstände wert wären, doch Millionen Verdummte dieser BRD schlucken auch diese Kröte wie alle anderen und werden dafür auch noch zur Kasse gebeten wie immer. Die Verdummten dieser BRD werden sich weiter dämlich zahlen. So viel ist sicher. Todenhöfer weiß das und wohl auch, daß die Verhältnisse mit diesen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden noch schlimmer werden.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende regieren unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD) als Kriegskanzler immer mehr belogene und betrogene Deutsche ins Elend von Germann Gepard.

Vorheriger ArtikelWenn es Nacht wird … in der faschistischen Ukraine
Nächster ArtikelOlivenöle aus Spanien von sehr gut bis ungenügend