Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende richten die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung zugrunde – Auch im Berliner Reichstag sitzen die Verräter

Der Berliner Reichstag an der Spree. Quelle: Pixabay, Foto: Hans-Werner Förster

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Als Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende von SPD, B90G und FDP unter Kriegskanzler Olaf Scholz (SPD), der nicht nur als Schuldenmachermeister bekannt ist, sondern auch Bankster-Gangster und Amnesist genannt wird, „den Sanktionen zustimmen, bei denen nur der Dümmste nicht begreifen konnte, daß sie dieses, unser Land im günstigsten Fall schwer schädigen, im schlimmsten zu Grunde richten, gab es keinen Sturm der Entrüstung“, heißt es bei Dagmar Henn in „Der Abschied“, zu hören auf „Druschba FM“ in „Youtube“, und weiter: „Der Verrat wurde nicht Verrat genannt. Das Land, das einmal für seine genaue Sprache, für seine scharfen Definitionen bekannt war, hat nicht einmal mehr Worte, um das richtig zu benennen, was geschieht.“

Wir berichten im WELTEXPRESS über den Verrat von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L an den Deutschen, die es sind und sein wollen. Wir nennen diesen Staat des Kapitals zerkleinerte Kleindeutsche Lösung. Diese ist seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Diese ist auch ein Apartheidstaat und Kriegsstaat.

Wahrheit und Klarheit im WELTEXPRESS. Wir sprechen und schreiben im WELTEXPRESS über die Welt, was der Fall ist. Und was sich sagen läßt, läßt sich auch klar sagen (freue sich, wer’s kennt).

Doch kein Wort im WELTEXPRESS, wovon man nicht berichten kann.

Anmerkungen:

Lesen Sie auch den

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Die Deindustrialisierung der BRD unter Kriegskanzler Olaf Scholz (SPD) und Vize-Kriegskanzler Robert Habeck (B90G) hat eine lange Vorgeschichte
Nächster ArtikelAuch beim Maschinenbau in der BRD geht’s bergab