Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß der chuldenmachermeister, Soze und Bankster-Gangster Olaf Scholz (SPD) „das Schlimmste getan“ habe, „was ein deutscher Kanzler tun kann“, das findet auch Jürgen Todenhöfer.

Im Fratzebuch genannten „Facebook“ (7.6.2022) teil er mit, daß der Scholz „Deutschland in einen Krieg mit Russland geführt“ habe. Weiter heißt es: „- Obwohl Deutsche schon im 2. Weltkrieg 27 Mio. Bürger der Sowjetunion ermordet haben.- Obwohl Scholz damit die deutsche Bevölkerung dem Risiko eines Atomkrieges und eines Weltkrieges aussetzt. – Obwohl unser Grundgesetz von Scholz verlangt, ‚dem Frieden der Welt zu dienen‘ – und nicht dem Krieg. Auch nicht dem Verteidigungskrieg überfallener oder unterdrückter Völker. Wir müssten sonst endlos Kriege auf der Welt führen. Wir würden im ewigen Weltkrieg leben.

Die Haltung von Scholz und Genossen ist nicht moralisch. Kanzler haften nicht nur für ihre Gesinnung, sondern auch für die Folgen ihrer Taten.

SCHOLZ VERRÄT SEINE EIGENE ÜBERZEUGUNG

Scholz hat uns in den Krieg mit Russland geführt, obwohl er selbst mehrfach auf die drohenden Folgen hingewiesen hatte. Er tat dies, nicht weil er diese Kurskorrektur für richtig hielt, sondern weil die USA sie von ihm verlangt hatten. Er handelte nicht im Interesse der Deutschen. Sondern im Interesse der Amerikaner.

GEGEN DIESEN WAHNSINN MUSS MAN WIDERSTAND LEISTEN

Wir kündigen hiermit Widerstand gegen alle Kriegshandlungen dieser Bundesregierung an. Notfalls werden wir uns vor ihre Panzer legen. Wir werden bei unserem Widerstand stets das Friedensgebot des Grundgesetzes beachten. Anders als Scholz, der Kanzler der USA.“

Daß der Schuldenmachermeister, Soze und Bankster-Ganster Scholz auch ein Kriegskanzler ist und die BRD als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung nicht nur zu lange schon ein Apartheidstaat, sondern seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, das werde ich nicht müde zu sagen und zu schreiben.

Wahrheit und Klarheit!

Vorheriger Artikel500 000 Tote durch VSA mit VK im Beiboot und Vasallenstaaten im Krieg gegen den Irak
Nächster ArtikelUnion Berlin gewinnt in Freiburg und zieht am 1. FC Köln vorbei auf den sechsten Platz der langweiligen Bundesliga