Kommentar: Der Moskau-Peking-Express rollt – Großer Gipfel der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit

Der Moskau-Peking-Express vor der Abfahrt. © Foto/BU: Dr. Peer Schmidt-Walther, Aufnahme: März 2009

Berlin, Deutschland (Weltexpress). G7 war gestern. Demnächst steht ein wirklich großer Gipfel an und zwar einer der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ). Daß der Hauptsitz der SOZ in Peking und also in der Volksrepublik China (VR China), das ist klar.

Die VR China ist der mächtig gewaltigste Staat der Zukunft und die hat bereits bekonnen. Diese findet ohne die EU, in der das einzige Zugpferd, das ist: der Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD, lahmt, statt. Wer soll die EU-Bürokratur noch aus dem Dreck ziehen, nachdem die Völker des VK diese Veranstaltung verlassen haben und sich die BRD im Niedergang befindet?

Die Zukunftsmusik wird schon lange anderswo gespielt und der Takt wird weder an der Wall Street beziehungsweise in New York City noch in der City of London vorgegeben. In Peking spielt die Musik.

Zur SOZ gehören neben der VR China noch Indien, Kirgistan, Pakistan, Tadschikistan und Usbekistan an, aber vor allem die Russländische Föderation (RF).

Die RF ist im Falle eines Falles das, war die VSA mit dem VK im Beiboot für die G7 ist: der starke Arm und die Faust auf dem Tisch oder aufs Auge. Die EU hat – nebenbei bemerkt – militärisch nicht viel zu bieten. Wenn die Franzosen nicht wären, dann wäre das alles ein totaler Witz.

Ernst nehmen muß man die Staatsmänner, die sich am 15. und 16. September in Usbekistan treffen wollen. Vor allem werden sich Wladimir Putin (RF) und Xi Jinping (VR China) zusammensetzen. Was immer dabei herauskommt, die BRD hat sich selbst aus dem Spiel genommen beziehungsweise wurde von Washington und Westminster ins Abseits gestellt. Die Verräter der Deutschen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung – richtig, die Rede ist von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien mit ihren Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien – beweisen weiter ihre im ewigen Aftergang geübte geschmeidige Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren und Besatzern aus den VSA mit dem VK im Beiboot und zeigen dem eigenen Volk ihre häßlichen Fratzen als Atlantiker und Antideutsche.

In Moskau und Peking kennt man das gut und hat mehr als genug davon.

Vorheriger ArtikelSchöpfer von Geld aus dem Nichts ziehen die Zügel an oder Damen und Herren der EZB heben den Leitzins um 0,75 Prozentpunkte an
Nächster ArtikelDie Königin ist tot. Lang lebe der König.