Kommentar: Der Berg kreißte und gebar eine Maus oder Der kleingeistige Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) redete, das Gelächter im Berliner Reichstag war groß

Reichstag in Berlin
Ein Blick in die Kuppel auf dem Reichstag in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer dachte, daß die Mehrheit des Staatsvolkes der BRD, die noch mehrheitlich aus Deutschen bestehen, nach einem Kanzlern wie Gerhard Schröder (SPD) mit Angela Merkel (CDU) vom Regen in die Traufe geraten würde, der lag so falsch nicht. Doch das Licht am Ende der Kanzlerschaft einer in Politischer Ökonomie und Geopolitik völlig…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelHabeck führt den Wohnungsmarkt weiter in den Abgrund
Nächster ArtikelDer Soze Olaf Scholz (SPD) redete im Reichstag und log – Beifall gab es von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden, aber auch Gelächter und Schmährufe von der Opposition