Kommentar: Christen, Sozen und anderen regieren den Vielvölker- und Vasallenstaat BRD den Bach runter

Glühende Holzkohle.
Feuer? Die Holzkohle glüht. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nicht Erreger wie Bakterien und Viren, Parasiten und Pilze regieren, sondern Christen und Sozen. Doch die sind nicht alleine. Auch Besserverdiene und Olivgrüne regieren.

In den Ländern genannten Bundesstaaten der Bundesrepublik Deutschland (BRD) regieren Mitglieder der antideutschen Einheitsparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke. Richtig, ein Mitglied von Bündnis 90/Die Linke ist sogar Ministerpräsident und zwar im Bindestrich-Bundesstaat Baden-Württemberg. Ein Mitglied von Die Linke ist Ministerpräsident im Bundesstaat Thüringen. Im Bundesstaat Bayern, der gerne als Freistaat bezeichnet wird, ist ein Mitglied der CSU Ministerpräsident. Alle anderen Ministerpräsidenten sind entweder Mitglieder von SPD und CDU.

Nicht anders sieht es in der auch Bund genannten BRD aus, die von Berlin und Bonn regiert wird. Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne. Die letzten Kanzler und ihre Minister waren Mitglieder von CDU und SPD, Bündnis 90/Die Grünen, FDP und CSU, nur von Die Linke, die zu den antideutschen Einheitsparteien zählen, war niemand mit dabei. Das liegt daran, daß Linke-Mitglieder zwar bei der Umvolkung und Mohammedanisierung sowie dem Import von Judenhaß mitmachen, aber beim Kriegsbündnis Atlantikpakt manche noch zetern und zaudern. Führende Linke-Mitglieder hätten wohl diese Kröte geschluckt, doch eine Koalition von Mitgliedern aus SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke war nie realistisch, sondern nur Propaganda.

Zwar ist der Vielvölkerstaat BRD mit Linken-Mitglieder zu machen, aber nicht der Vasallenstaat. Deswegen reicht es nicht für die Bundesregierung. Doch die meisten dieser Partei der Lügner und Lumpen hätte gerne ganz oben mitregieren und die Reichen reicher gemacht und die Armen ärmer sowie den Kapitalisten, die weder Hautfarbe noch Geschlecht kennen, Lohnarbeiter aus allen Ländern dieser Welt zugeführt – und Konsumenten.

Daß die Lohnarbeiter und solche, die es werden wollen und sollen, immer weiter belogen und betrogen werden, in letzter Zeit mehr denn je, daß ist am von den meisten nie verstandenen Verhältnis von Lohn, Preis und Profit abzulesen. Die Preise im Allgemeinen und die Importpreise im Besonderen steigen und zwar mächtig gewaltig. Laut Lohnarbeitern des Statistischen Bundesamtes sind die Einfuhrpreise um 17,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen. Der Anstieg der Preise für Energie ist um 107,1 Prozent im Vergleich zum September 2020 gestiegen. Dieser Wahnsinn ist nicht vom Himmel gefallen, nicht vom Herrn auf dem Stuhl, der heilig genannt wird, befohlen worden, sondern hausgemacht.

Die Dummheiten vor allem von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen in der Zeit der Schröder- und Merkel-Regierungen im Energie-Bereich geht auf keine Kuhhaut. Dafür werden immer mehr Deutsche in der BRD, die es noch sind und sein wollen, und auch immer mehr der rund 23 Millionen mit Migrationshintergrund diesen Winter wohl eine Gänsehaut durch Kältereiz bekommen, aber auch weniger in den Kühlschrank.

Eine Gänsehaut aus Grusel über die Regenten bekamen die meisten offensichtlich nicht. Diejenigen, die im September 2021 wählten, entschieden sich mit großer Mehrheit für diejenigen, die sie belügen und betrügen. Die größten Kälber wählen halt ihre Schlächter selber.

Nebenbei bemerkt gibt es auch Preissteigerungen bei Rolex-Uhren. Wer von den armen Kälbern eine hat, der könnte diese gegen Kohlen tauschen und damit heizen. Viel Erfolg!

Vorheriger ArtikelMächtig gewaltige Preissteigerungen für Heizöl, Kraftstoffe und Nahrungsmittel in der BRD – Tendenz: steigend!
Nächster ArtikelStreit um den Haushaltsentwurf für 2022 in Lissabon – Steht Portugal vor Neuwahlen?