Kommentar: Der Angriff auf die BRD und die RF wurde in Washington befohlen

Das Weiße Haus in Washington D.C., Vereinigte Staaten von Amerika. Quelle: Pixabay, Foto: Henk Sijsenaar

Washington, VSA (Weltexpress). Im Nordamerikanischen Reich der Yankee-Imperialisten, auch Imperium genannt sowie Vereinigte Staaten von Amerika mit dem Königreich Kanada und dem Vereinigten Königreich im Beiboot, wird gegen die 150 Völker der Rußländischen Föderation (RF) im Allgemeinen und gegen Russen im Besonderen gehetzt wie lange nicht mehr. Kenner und Kritiker wissen das. Die Verdummten dieser Erde wissen noch nicht einmal, warum sie das nicht wissen.

Daß die VSA alleine oder mit dem einen oder anderen Vasallenstaat den völkerrechtswidrigen Angriff auf die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, sowie die RF ausführten, das ist nie ein ganz großes Geheimnis gewesen. Groß ist nur die Schar der Gläubigen, denen man an den Haaren herbeigezogene Märchen erzählen kann und die jede Nebelkerze für das Licht der Erkenntnis halten.

Mit Mythen, Märchen und Nebelkerzen kennt sich Seymour Hersh aus, aber auch mit Wahrheit und Klarheit. Dafür wurde der Journalist, der in den VSA lebt, mehrfach ausgezeichnet. Einem Kollegen vom „CGTN“ in der Volksrepublik China sagte er, daß die Regierung des senilen Kriegspräsidenten und Oberbefehlshabers Joseph Biden (DP) vom Haß auf den Kriegspräsidenten und Oberbefehlshaber Wladimir Putin, der vor über einem Jahr die von den Faschisten der Ukraine angegriffenen und zum Teil besetzen Volksrepubliken Donezk und Lugansk anerkannte, mit deren Staatschefs Verträge schloß, darunter auch einen Beistandsvertrag, „zerfressen“ sei, daß sie „in schlechte Entscheidungen stolpere“.

Nun, der militärisch-industrielle Komplex der VSA stolpert nicht und wenn, dann von Profit zu Profit.

Zurück zu Hersh, der wörtlich sagte: „Ich glaube, sie werden von ihrem Hass auf alles, insbesondere auf Putin, und auch auf den Kommunismus an sich getrieben. Sie sind so kalte Krieger, sie sind wirklich nicht bei Sinnen. Das bringt sie dazu, dumme Dinge zu tun.“ Er erklärte zudem, „daß weder die ukrainische Marine noch ein nichtstaatlicher Akteur über diejenigen Mittel verfügten, um diesen Sabotageakt durchzuführen, bei dem C4-Sprengstoff an vier mit Beton ummantelten Stahlpipelines auf dem Grund der Ostsee angebracht worden sein soll“. Das erklärte der Publizist Stefan Pribnow auch schon, aber erklärte das einer den Verdummten dieser Erde.

Wir im WELTEXPRESS bleiben auf Basis unserer Recherchen dabei: Der Angriff auf die BRD und die RF wurde in Washington gegeben.

Vorheriger ArtikelSilicon Valley Bank, angeblich „eine der besten Banken“ des Nordamerikanischen Reiches der Yankee-Imperialisten oder Türen geschlossen und Einlagen beschlagnahmt
Nächster ArtikelHochrüstung – Faschistische „Ukraine wird 2022 drittgrößter Waffenimporteur der Welt“