Hochrüstung – Faschistische „Ukraine wird 2022 drittgrößter Waffenimporteur der Welt“

Panzer vom Typ Leopard 2.
Panzer vom Typ Leopard 2 (Archivbild). © Bundeswehr

Stockholm, Schweden (Weltexpress). In einem Bericht des Stockholmer Internationalen Friedensforschungsinstituts (SIPRI) wird unter der Überschrift „Surge in arms imports to Europe, while US dominance of the global arms trade increases“ (deutsch Anstieg der Waffenimporte nach Europa, während die Dominanz der VSA im weltweiten Waffenhandel zunimmt) mitgeteilt (13.3.2023), daß die faschistische Ukraine 2022 zum drittgrößten Waffenimporteur der Welt geworden sei. Daß vor allem die Verdummten in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, die Abgaben und Steuern zahlen, die Einfuhr von Waffen und Munition bezahlen, wobei die Exporteure vor allem in den VSA und im VK sitzen, das wissen Kenner und Kritiker.

Auf der Heimatseite SIPRI im Weltnetz heißt es weiter, daß von 1991 bis Ende 2021 „nur wenige größere Waffen“ improtiert worden sein sollen. Einerseits ist das richtig, andererseits wurde die Ukraine nach dem faschistischen Putsch im Febraur 2014 von den VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallenstaaten aufgerüstet, vor allem mit Panzerabwehrwaffen. Zudem wurden Soldaten und Offiziere der Truppen der Streitkräfte der faschistischen Ukraine gezielt geschult und im Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk gefördert.

Im SIPRI-Bericht steht noch viel mehr, darunter die Information, daß der Import von Waffen in Europa 2022 um 93 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zugenommen habe. Das ist keine Aufrüstung, das ist Hochrüstung. Auch im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD findet unter Personen der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L eine Hochrüstung statt.

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Angriff auf die BRD und die RF wurde in Washington befohlen
Nächster Artikel„Aufrüstungswahnsinn stoppen“ – Hochrüstung und hohe Profite