Kommentar: Den Coronalügnern und (Zero-)Covidioten, den Totalitaristen der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD den Kampf ansagen oder „Viren sind nicht das Problem – bleiben Sie besonnen“

Kanzleramt in Berlin.
Ein Blick aufs Kanzleramt in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Dummdeutsche schmieren und schwätzen von der Inzidenz und haben keine Ahnung, daß diese vom Polit-Pack willkürlich festgesetzt wurde. Das, was sich Christen und Sozen ausdachten, lautet 50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner in sieben Tagen.

Das kann man machen, man kann aber auch andere Zahlen würfeln.

Daß diese Formel kaum einer in noch deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, kennt, das ist Kennern und Kritikern klar. Doch was soll man machen gegen viele Millionen Dummdeutsche, die ahnungslos über Coronaviren und Inzidenzen schwätzen und schmieren ohne zu wissen, was der Fall ist?

Was noch viel schlimmer ist, daß die Coronalügnern und (Zero-)Covidioten nicht verstehen dürfen, können wollen – oft ist das eine Gemengelage aus allem -, ja, die Dummheit, der Lug und Trug der Herrschenden und Regierenden ist schier gewaltig, daß nur höchstens fünf Prozent von Coronaviren krank werden und unter einem Prozent der Anteil der Todesfälle ist. Sicherlich schwankt diese Kurve, aber eben nicht mächtig gewaltig.

Diejenigen, die zudem erstens klug genug sind und zweitens mutig genug, sich die Leichen der angeblichen Coronatoten genauer anzusehen, erklären wieder und wieder und zwar unmißverständlich, daß die Toten nicht an Coronaviren starben, sondern an der einen oder anderen Krankheit. Von mehr als einer Vorerkrankung ist in der Regel die Rede und nicht von weniger als einer. Doch das Verbreiten dieser Erkenntnis bringt nichts, wenn die Leute weder hören noch lesen beziehungsweise verstehen dürfen, können und wollen, was man ihnen immer wieder erklärt und mit dem Satz „Viren sind nicht das Problem – bleiben Sie besonnen“ auf den Punkt bringt wie Wolfgang Wodarg.

Doch das, was Totalitaristen, also Sozen von SPD und Linke, Besserverdienende von FDP, Olivgrüne von B90/Grüne und Christen von CDU und CSU im Apartheidstaat BRD, seit Wochen und Monaten anrichten, ist das Stiften von Verwirrung und Panik. Dieses miese Polit-Pack schürt nicht nur Angst, lockt mit Zuckerbrot und Bratwurst und drohen mit Peitschen sowie allerlei Strafen, sie regieren mit repressiven Maßnahmen. Überwachen und Strafen, das ist es, was die Totalitaristen tun.

Die Totalitaristen befehlen das Absperren, Zusperren, Aussperren, Einsperren und Wegsperren von Millionen Deutschen. Das ist es, was die Totalitaristen tun.

Sie treten Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte mit Füßen. Das ist es, was die Totalitaristen tun.

Vorheriger ArtikelLiverpool in der „Alten Försterei“?
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012