Glosse: Scholz-Habeck-Lindner-Regierung „beendet Finanzierung der Stiftung Warentest“ oder Übliches und übles Polit-Pack aus Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden? – Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Ein Schem, wer Böses dabei denkt. Fotomontage zweier Auszüge Bildschirmfotografie aus "Welt" 10.12.2021 und 22.1.2022.

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer kennt sie nicht, die Stiftung Warentest. Die Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden, die derzeit in Berlin regieren, die Rede ist von der Scholz-Habeck-Lindner-Regierung, wollen wohl die Tester nicht mehr finanzieren. Unter der Überschrift „Noch bis 2023 – Bund beendet Finanzierung der Stiftung Warentest“ teilt Laurin Meyer in „Welt“ (22.1.2022) mit: „Die Stiftung Warentest ……

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelAuf zur 54. Vinitaly – Ausstellung für Internationale Weine und Spirituosen im April 2022 in Verona
Nächster ArtikelWill der wackelige Hetzer und Kriegstreiber im Weißen Haus noch mehr Soldaten an die Grenzen zu Rußland befehlen? – VSA und VK munitionieren faschistoide Ukraine auf