Kommentar: Muksel und ihre ministrale Mischpoke oder Das Ganze ist das Falsche

Merkel aus Marzipan: nicht die hellste Kerze auf der Torte. Quelle: Pixabay, Foto: Peggy und Marco Lachmann-Anke

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Haben die Soldaten der Bundesrepublik Deutschland (BRD) das verdient? Erst Ursula von der Leyen (CDU), dann Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) als Oberbefehlshaber in Friedenszeiten und die ganzen letzten Jahre Angela Merkel (CDU) als Oberbefehlshaber in Kriegszeiten.

Wenn die letzten Jahre keine Kriegszeiten waren, was dann? Richtig, in der BRD wurde wenig geschossen, dafür umso mehr gemessert. So ist das, wenn die Mehrheit der immer weniger werdenden Deutschen in der BRD Mitglieder der Parteien der Umvolkerung und Mohammedanisierung wählt. Zugleich sind das die Parteien, deren führende Mitglieder auch außenpolitisch auf Krawall gebürstet sind und Soldaten der Bundeswehr genannten Veranstaltung außer Landes schicken und zwar als Vasallentruppen der VSA, die das VK als Empire bereits zu Beginn der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts abgelöst hatten, spätestens aber Mitte der Hälfte des vergangenen Jahrhunderts bemerkte das dann der letzte Mohikaner.

Pressefoto der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer. © Foto: CDU / Laurence Chaperon

Die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung ist wie die alte BRD ein Vasallenstaat und bleibt das, so viel ist bei diesen Eliten der Westdeutschen nach der VS-Amerikanisierung sicher. Die Russifizierung der Mitteldeutschen ist mit leichter Hand absorbiert und überstanden worden. Elsaß und Lothringen, Pommern und Schlesien und so viele andere Regionen bleiben wie Ostpreußen von fremden Völkern besetzt. Wien bleib abseits wie die Deutschen in Südtirol, der Schweizer Eidgenossenschaft und so weiter. Von den Leuten im zwangsvereinigten Königreich der Niederlande, die „von deutschem Blut sind“, wie sie singen, wollen wir gar nicht erst schreiben. Die Niederländer sind halt nicht nur Friesen, die längst assimiliert wurden, sondern Germanen des Germania Inferior und Deutsche wie die Luxemburger, diese (Mosel-)Franken und die vielen Deutschen, darunter auch Flamen im niederdeutschen Sprachraum, in Belgien.

Zurück zu den ziemlich Hochdeutsch sprechenden Soldaten der Streitkräfte der BRD, die nicht nur Christen wie Annegret Kramp-Karrenbauer und Merkel erdulden müssen, sondern auch Sozen wie Heiko Maas (SPD), der den Außenminister mimt.

In einer Pressemitteilung der Zeitung „Junge Freiheit“ (JF) vom 23.8.2021 heißt es unter dem Titel Fast die Hälfte der Deutschen für Rücktritt von Kramp-Karrenbauer und Maas, daß nach dem Afghanistan-Desaster die genannten Maas und Kramp-Karrenbauer „kein gutes Bild abgegeben“ hätten und „eine relative Mehrheit der Deutschen … daher ihren Rücktritt“ befürworten würde, „wie eine repräsentative Umfrage im Auftrag der Wochenzeitung Junge Freiheit zeigt“.

Heiko Maas (SPD) im Deutschen Bundestag. Quelle: Quelle Pixabay, Foto: simonschmid614

Zitat: „Knapp jeder zweite Deutsche ist der Meinung, Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) sollte wegen des Afghanistan-Desasters zurücktreten. Wie eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa im Auftrag der Jungen Freiheit ergab, stimmten 47 Prozent der Befragten der Aussage zu: ‚Annegret Kramp-Karrenbauer sollte aufgrund des Umgangs der Bundesregierung mit der Situation in Afghanistan als Verteidigungsministerin zurücktreten.‘ 25 Prozent lehnten dies ab. 21 Prozent waren unentschieden und acht Prozent machten keine Angaben.

Nur wenig besser sehen die Zustimmungswerte für Außenminister Heiko Maas (SPD) aus. Auch hier war eine relative Mehrheit für den Rücktritt des SPD-Politikers. 42 Prozent waren der Meinung, Maas solle wegen der Afghanistan-Krise seinen Hut nehmen. 26 Prozent stimmten dem nicht zu, 24 Prozent antworteten mit „weiß nicht“ und acht Prozent machten keine Angaben.

Insgesamt sehen die Deutschen die Bilanz des 20jährigen Afghanistan-Einsatzes negativ. So war die Hälfte der Befragten (50 Prozent) der Ansicht, der Einsatz sei alles in allem nicht sinnvoll gewesen. Ihnen standen 23 Prozent entgegen, die sich hinter den Einsatz stellten. 20 Prozent machten zur Frage der Sinnhaftigkeit keine Angaben und sieben Prozent antworteten mit ‚weiß nicht‘.“

Nun, das Afghanistan-Desaster begann vor vielen Jahren, vor mehr als zwei Jahrzehnten. Der Sturz des Königreiches, gleich zwei Schahs und zwei Kahne führten am Hindukusch ihr Unwesen, war richtig und wichtig. Doch die Regierungen, die folgten, die letzte unter Mohammed Nadschibullāh, unter dem der Staat weiter modernisiert und säkularisiert wurde, Bode- und Bildungsreformen brachten die vielen Völker Afghanistans voran, wurden nur von der Roten Armee unterstützt und also der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken unterstützt.

Hubschrauber über dem Hindukusch.
VS-Amerikanischer Hubschrauber über dem Hindukusch, Afghanistan. Copyright Photo USArmy Spc Ken Scar 7th MPAD

Das VK, der ehemalige Kolonialherr am Hindukusch, der Gebieter des Indian Empire, das auch Beluchistan und Kaschmir umfaßte und Punjab mit Peschawar, im Verbund des Britischen Empire, und die VSA taten mit Pakistan und anderen Vasallen alles, um diesen Staat zu stürzen. Seitdem haben sie den mohammedanischen Salat bei wechselndem Dressing.

Daß dabei die dummen Deutschen im Vasallenstaat BRD auch noch Vasallentruppen zu stellen haben, damit die VSA und das VK die Bodenschätze ausbeuten kann, das scheint weder bei der JF noch bei den Befragten Thema. Im Wesentlichen ist es Wurst, wer für den Käse verantwortlich ist, welcher Christ oder Soze oder auch Besserverdienende oder Bündnisgrüne nun souverän tut ohne es zu sein.

Es ist ein Irrglaube zu meinen, daß nur das Personal in der obersten Etage der Exekutive der BRD ausgetauscht werden müßte. Dafür sorgen im Notfall die Geheimdienste der VSA, die wichtige Karrieren steuern oder eben beenden, nicht die Wähler. Die Antideutschen müssen geschlagen werden. Darauf kommt es an.

Es ist auch ein Irrglaube zu meinen, die Souveränität der BRD würde wiederhergestellt werden, indem die Besatzungstruppen aus dem VK und der VSA das BRD-Staatsgebiet verlassen. Die NATO, die geschaffen wurde und weiterhin dazu da ist, die Deutschen in Europa unten, die VS-Amerikaner in Europa und die Russen aus Europa raus zu halten, muß verlassen und zerstört werden.

Nur in einem Bündnis zwischen Paris, Berlin und Moskau könnten die Deutschen bestehen. Doch die Franzosen, die unter Charles de Gaulle noch ein Europa der Vaterländer versuchten und auch, von der VSA freizukommen, sie haben schon längst kapituliert. De Gaulle wurde abgesägt. Das Westfrankenreich wird wie die BRD umvolkt und mohammedanisiert. Bald wird es für jeden Widerstand zu spät sein.

Vorheriger ArtikelSchwere Krankheitsverläufe bei Gespritzten – Impfungen mit experimentellen Stoffen von Pharmakonzernen schützen die Kaninchen und Ratten nicht!
Nächster Artikel„Diese Schweine!“ – Boykottiert das 17. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen