Kommentar: Das Energiegeld und die Volksverdummung oder Almosen vom Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) samt seinen Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in Berlin

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Noch gehen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD nicht die Lichter aus, noch nicht. Doch Millionen Deutschen, die es sind und sein wollen, sowie Millionen Vertretern fremder Völker geht das Geld aus. Deswegen wollen Sozen von SPD, Olivgrüne von B90G und Besserverdienende von FDP mit einer Pauschale von schlappen 300 Euro die Explosion der Heizkosten für alle Lohnarbeiter abmildern.

Das ist lustig, den im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, frißt alleine die Inflation, die seit Monaten grassiert, nicht nur Hunderte von Euro, sondern Tausende. 300 Euro sind für Kenner und Kritiker Volksverdummung, aber kein Energiegeld. Zur Volksverdummung, an der sich die üblichen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien), die von Kennern und Kritikern als übel bezeichnet werden, beteiligen, gehört auch, daß diese Almosen-Pauschale auch noch versteuert werden muß und Sozialhilfe- sowie Wohngeldempfänger etwas weniger Almosen erhalten sollen und Rentner gleich ganz leer ausgehen.

Sollte einer davon Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende gewählt haben, dann ist der Dumme wohl selbst schuld, daß die Bösen so mit ihm umspringen.

Jörg Urban, AfD-Fraktionsvorsitzender im Sächsischen Landtag, erklärt dazu: „Unsere Rentner leiden genauso unter Inflation und politisch gewolltem Energie-Embargo. Ich finde es daher unverschämt, sie mit den ausufernden Kosten allein zu lassen. Laut Medienberichten gehen Hausverwaltungen von bis zu 2.000 Euro Nachzahlung pro Haushalt für die Heizkosten aus. Deshalb halte ich 1.000 Euro Energiegeld für jeden Rentner für angemessen.

Eine ähnlich hohe Summe müssten eigentlich alle Bürger steuerfrei erhalten. Denn zu den enormen Heizkosten kommen zusätzlich die stark gestiegenen Benzin-, Strom- und Lebensmittelpreise. Die Bundesregierung muss daher die Steuer-Mehreinnahmen, die sie den Bürgern über höhere Preise abknöpft, komplett zurückgeben. Laut Steuerprognose betragen die Inflationsgewinne des Staates allein in diesem Jahr 40 Milliarden Euro.“

2.000 Euro pro Haushalt müßten eigentlich gezahlt werden und alle Schuldigen an der Misere, also nicht nur Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, sondern auch Christen von CDU und CSU vom Hof gejagt werden.

Vorheriger ArtikelKommentar: „Make Austria Grosz again“ und „Zeit für Sauberkeit“
Nächster ArtikelDie hoch korrupte Ukraine ist beinahe bankrott und das schon seit Jahren, ihre Regenten wollen trotzdem ein Rekordwaffengeschäft abschließen – Die tributpflichtigen Deutschen im Apartheid- und Vasallenstaat BRD zahlen