Die hoch korrupte Ukraine ist beinahe bankrott und das schon seit Jahren, ihre Regenten wollen trotzdem ein Rekordwaffengeschäft abschließen – Die tributpflichtigen Deutschen im Apartheid- und Vasallenstaat BRD zahlen

Mateusz Morawiecki bei der Münchner Sicherheitskonferenz 2018. Quelle/Foto: MSC / Barth, CC BY-SA 3.0

Warschau, Ukraine (Weltexpress). Jeder Kenner und Kritiker weiß, daß der korrupteste Staat in Europa, das ist: die Ukraine, praktische und in penetranter Permanenz pleite und also beinahe bankrott ist. Deswegen werden vor allem aus den VSA Milliarden Dollar und deren Vasallenstaat BRD Milliarden Euro in die Ukraine gepumpt und nicht nur Waffen und Munition.

Geld wurde schon für den faschistischen Putsch im Februar 2014 in die Ukraine befördert. Vor allem von den VSA erhielt das Regime der Ukraine zig Milliarden Dollar. Täglich wurde der Staatsstreich über Wochen mit einer Millionen Dollar finanziert. Der faschistische Putsch in der Ukraine war einer der VSA. Kenner und Kritiker wissen das und auch, daß am Ende vor allem die Deutsche blechen mußten. Der Apartheidstaat BRD ist seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und als solcher tributpflichtig. Es kam, wie es kommen mußte: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende logen und betrogen die Deutschenin der BRD und finanzierten die Faschisten in der Ukraine.

Die Regenten der BRD finanzieren auch Polen, direkt und indirekt über die EU-Bürokratoren in Brüssel, ohne das von Polen besetzte deutsche Gebiete an die zerkleinere Kleindeutsche Lösung zurückgegeben werden.

Auch die sogenannte Weltbank, die ihren Hauptsitz in Washington in den VSA hat, bewilligt nunmehr 1,5 Milliarden Dollar Finanzhilfe für die Ukraine, damit diese Waffen und Munition kaufen und den Sold für seine Soldaten und Söldner bezahlen kann. Die Weltbank ist de facto eine Veranstaltung der VSA mit einer Hand voll von Vasallenstaaten, obwohl 189 Staaten der Weltbankgruppe angehören. Die Oberbosse der Weltbank sind wie beim Kriegsbündnis Atlantikpakt VS-Amerikaner.

Darüber und über ein Rekordwaffengeschäft von 628 Millionen VS-Dollar freut sich nicht nur Mateusz Morawiecki, der als polnischer Premierminister gilt. Morawiecki berichtet, daß ein Teil der Finanzierung für diese Waffen von der EU abgekürzten Veranstaltung, bei der die BRD noch mitmacht, komme. Würde die BRD nicht bi der EU mitmachen, wäre diese Veranstaltung bald am Ende.

Die VSA und ihr Vasallenstaat Polen sind noch lange nicht am Ende. Sie liefern Waffen und Munition an die Ukraine. Sie wollen Russen und die Russländische Föderation schaden. Das wollen die Deutschen in der BRD auch. Sie bezahlen das alles und noch viel mehr. Dafür arbeiten Deutsche gerne länger und gehen später in Rente als Lohnarbeiter anderer Völker in Europa. Er hungere und friere dafür angeblich auch gerne, so heißt es von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien).

Die Regenten in Warschau und Berlin sowie in Washington und London riskieren den dritten Weltkrieg, den die Regenten in Moskau haben mehrfach davor gewarnt, daß die Orte, an denen Waffen gebaut und gelagert werden, die regen die Völker der Russländischen Föderation eingesetzt werden, legitime Ziele seien.

Vorheriger ArtikelKommentar: Das Energiegeld und die Volksverdummung oder Almosen vom Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) samt seinen Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in Berlin
Nächster ArtikelMehr Moneten für noch mehr „Willkommenslotsen“ in der BRD – Milliarden Euro für Millionen Ausländer oder Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende forcieren die Umvolkung