Kommentar: Coronalügner und Totalitaristen schiebt beiseite! – Die Schweine und ihr Schweinesystem sind beim Namen zu nennen!

Schweine. Quelle: Pixabay, Foto: Hans Braxmeier

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer das Rechtsgutachten “Verfassungswidrigkeit indirekter COVID-19-Impfzwang” der Freiburger Staatsrechtler Dietrich Murswiek im Auftrag der Initiative freie Impfentscheidung e.V. liest, für den gilt fortan nur eins: Coronalügner und Totalitaristen schiebt beiseite!. Diese Welt muß unser sein!

In einer Pressemitteilung der Initiative frei Impfentscheidung e.V. vom 5.10.2021 heißt es auf der Heimatseite Impfentscheidung.online im Weltnetz, daß „sämtliche 2G- und 3G-Regeln, insbesondere 3G mit kostenpflichtigem Test, die Benachteilung bei Quarantänepflichten sowie das Vorenthalten der Verdienstausfallentschädigung für Ungeimpfte … mit dem Grundgesetz unvereinbar“ seien und diese „gegen die Grundrechte der Betroffenen“ verstoßen würden.

Murswie wird mit den Worten „Alle Benachteiligungen Ungeimpfter müssen sofort aufgehoben werden – sie sind schlicht verfassungswidrig“ zitiert und man möchte meinen: „Unser Blut sei nicht mehr der Raben, Nicht der mächt’gen Geier Fraß!“

Dietrich Murswiek teilt mit, daß die 2-G-Regelung, nach der nur Geimpfte und von der angeblichen Atemwegserkrankung Covid-19 Genesene, Menschen vom öffentlichen Leben ausschließend würde. Wer Vergleiche zu Hitler-, Ulbricht- und Honecker-Deutschland zieht, der liegt mit dem, was in Kurz- beziehungsweise Schallenberg-Österreich und Merkel-Deutschland veranstaltet wird, nicht falsch. Das muß man Totalitarismus nennen!

Da0 die 3-G-Regelung auch Leute in Stadt und Land einem aktuellen Test, über den gelacht und gemeckert werden darf, zuläßt, ändert nichts an der Verlogenheit und Schikane, die damit verbunden ist. Murswiek sieht selbst bei der 3-G-Regelung „die Teilnahme am öffentlichen Leben so sehr erschwert, dass sie faktisch weitgehend draußen bleiben müssen“. Zitat: „Diese Regelungen schränken die Freiheit der Ungeimpften auf schwerwiegende Weise ein.“ Die „3G-Regel“ und nunmehr kostenpflichtigen Tests würden laut Muswiek zudem dazu führen, „dass sehr vielen Menschen die Wahrnehmung ihrer Freiheitsausübung praktisch unmöglich gemacht werde“.

Dietrich Murswiek dürfte Millionen freie Deutsche, sich sich weder schikanieren noch weiter verblöden lassen wollen, aus dem Herzen sprechen.

„Im Übrigen wird sie so teuer, dass die Betreffenden größtenteils darauf verzichten werden – beispielsweise, wenn ein Cappuccino im Café nicht mehr für drei Euro zu haben ist, sondern einschließlich des Preises für den Test 18 oder 20 Euro kostet, oder wenn die Kosten für den Kinobesuch sich einschließlich des Tests mehr als verdoppeln.“

Millionen Arme in den noch deutschen Staaten werden ausgesondert wie an einer Rampe. Und die Schweine, die dafür Schuld tragen, sind vor allem Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne. Auch das muß man so sagen und schreiben.

Daß diese ein indirekter Impfzwang sind, das macht Murswiek in seinem 111 Seiten umfassenden Gutachten deutlich: „Diese Freiheitseinschränkungen verletzen das Recht auf allgemeine Handlungsfreiheit und weitere Grundrechte, denn sie lassen sich nicht rechtfertigen.“

Gegen „die Schweine und ihr Schweinesystem“ (freue sich, wer’s kennt) zu protestieren, das ist das eine. Wenn Unrecht zur Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht. Das ist das andere.

Auch diese Sätze wiegen schwer: „Die Freiheit ist dem Einzelnen nach dem Grundgesetz kraft seiner Menschenwürde garantiert. Er erhält sie nicht erst dann von der Obrigkeit zugeteilt, wenn er beweisen kann, dass er vom Staat definierte Kriterien für seine Ungefährlichkeit erfüllt.“

Alle Deutschen sollte wissen, was in Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes steht: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Totalitären Befehlen muß auf jeden Fall der Gehorsam zu verweigern werden und die Schweine und ihr Schweinesystem sind beim Namen zu nennen.

Vorheriger ArtikelKommentar: In deutschen Landen will ich weder Burka noch Tschador sehen, weder Imame reden noch Muezzine rufen hören vom Kinderficker und Kopfabschneider Mohammed
Nächster ArtikelVom Impfbus auf die Tribüne – 1. FC Union Berlin gegen VfL Wolfsburg