Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L, aus denen das Personal für den gehobenen und höheren Dienst des BRD abgekürzten Staate kommt, diesen runterwirtschaften wie auch das Volk der Deutsche, während sie ihn umvolken, das wissen Kenner und Kritiker.

Vor Jahren wurde vor Target-Salden, die sich mächtig gewaltig auftürmten, gewarnt und zwar auch und insbesondere von Hans-Werner Sinn. Das gilt auch für den demografischen Wandeln. Wenn Sinn allerdings mitteilen, daß der verschlafen worden, dann hat der Mann der Mathematik auch diesen Gegenstand, zu dem im WELTEXPRESS in der Regel ein Gegenstandpunkt zum herrschenden Falschen formuliert wird, nicht auf den Begriff gebracht. Die Veränderung der Bevölkerungszusammensetzung der BRD war gewollt und dient als Druck für die Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die nicht erst seit Jahren organisiert wird, sondern seit Jahrzehnten.

Seit vielen Jahren schon sind Migration und demographischer Wandel Themen in Staat und Kapital, Wissenschaft und Forschung. Seit Jahren schon propagieren Werbenutten und Trendhuren in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) die „Chancen“ der „Migration“ für den demographischen Wandeln und also im Grunde genommen die Umvolkung. Dabei tun sich Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende nicht nur der Einheitsparteien und Hauptabflußmedien hervor, sondern auch die Vorfeldorganisationen. Von der Caritas über das Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung bis zur Stiftung, die den Namen Heinrich Böll verhunzt, wird die Zuwanderung propagiert, denn nur die verlangsame die Überalterung der Gesellschaft“.

Doch Personen wie Reiner Klingholz, der als Bevölkerungsforscher gilt, wissen, wohin die Verhältnisse gewandelt werden und also das System deformiert wird, weil nur Billiglohnarbeiter sowie Geldgräber in Massen einmarschieren, die nicht zu den besser und bestens ausgebildeten Jahrgängen gehören, welche „die nötigen Einnahmen generieren können“, um das System stabilisieren beziehungsweise „schultern“ zu können, wie es unter dem Titel „Stoppt Zuwanderung den demografischen Wandel?“ in „Deutschland“ (14.8.2018) heißt.

Mit anderen Worten: Die Renten werden gesenkt und das Rentenalter wird angehoben werden müssen. Dabei ist das Renteneintrittsalter in der BRD schon lange höher als anderswo, auch viel höher als in Nachbarstaaten, während die Rentner nicht nur weniger Vermögen haben als dort, sondern hier noch stärker enteignet werden als in den Sonnenscheinstaaten der EU abgekürzten Veranstaltung.

Zudem werden noch mehr Frauen in den Lohnarbeitsmarkt geholt werden müssen, was vor allem deutsche Frauen in der BRD betreffen wird, so daß die Fertilisationsrate noch weiter sinkt. Ja, der Staat kennt weder Geschlecht noch Hautfarbe. Daher wird sich der Staat weiter als der des Kapitals zeigen, also Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der oben genannten Einheitsparteien die Umvolkung propagieren. Die einen erkennen sodann, das der Islam zu Deutschland gehört und die anderen, das sich Deutschland abschafft. Beides stimmt.

Richtig ist auch, daß Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende den Wohlstand der Deutschen nicht mehren, sondern mindern.

Vorheriger ArtikelGlosse: Mehr als nur ein unappetitlicher „Funkspruch“? – Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) funkt gegen Russen und andere Völker der Russländischen Föderation
Nächster ArtikelPolemik: Ist der Antideutsche und Olivgrüne Robert Habeck (B90G) nicht nur ein drittklassiger Schriftsteller, sondern ein erstklassiger Umvolker und Kriegstreiber?