Das vergrößerte Westfrankenreich exportiert seit Wochen wieder Atomstrom

Kernkraftwerk Cattenom im besetzten Lothringen. Quelle: Pixabay, Foto: Frank Becker

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Ohne Atomstrom aus dem vergrößerten Westfrankenreich wären Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, aufgeschmissen.

Noch vor Weihnachten wurde Franzien wieder zum Nettostromexporteur wie eh und je. Mit den verdummten Deutschen läßt sich schließlich jede Menge Geld verdienen. So doof ist noch nicht einmal die auf den Hund gekommene französische Bourgeoisie.

Noch laufen nur 44 der 56 Atomreaktoren. Weitere Reaktoren sollen hochgefahren werden. 2022 standen zum Teil mehr als die Hälfte aller Reaktoren ruhig. Spätestens 2025 sollen alle 56 Atomreaktoren wieder volle Leistung bringen.

Vorheriger ArtikelMännerhandball-Weltmeisterschaft: 34:33-Sieg der Deutschen gegen Serben
Nächster ArtikelEU-Korruption für Anfänger – Ein Leitfaden