Moskau, Russländische Föderation (Weltexpress). Millionen Deutsche in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die nicht nur ein Apartheidstaat ist, sondern seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, werden von den üblichen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) nicht darauf hingewiesen, daß der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) Übles vom Stapel gelassen hat. Empörendes!

Nein, keinen Flugzeugträger wie die „Graf Zeppelin“, die im Beisein von Kanzler Adolf Hitler (NSDAP) und Hermann Göring (NSDAP) unter Paukenschlägen und Trompetenklängen am 8.12.1938 in Kiel vom Stapel lief, sondern einen „Funkspruch“.

Scholz, derzeit Kanzler im Apartheid- und Vasallenstaat BRD, aber immer noch Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister, sprach davon, daß Wladimir Putin, Präsident der Russländischen Föderation (RF), in der Dutzende Völker leben, darunter über 40 indigene Völker, Angst davor habe, daß der „Funke der Demokratie“ auf die RF überspringen könne. Welche Demokratie? Die Transformation des von VS-Amerikanern verordneten „Demokratie“-Freilandversuches der Yankee-Imperialisten hat in der BRD gleich zu Beginn stattgefunden, wie Kenner und Kritiker wissen.

Daran dachte Marija Sacharowa, auch Maria Zakharova geschrieben, die als Führerin beziehungsweise Leiterin der Abteilung für Information und Presse des RF-Außenministeriums arbeitet, vermutlich nicht, als sie davon sprach, daß „deutsche Funken“ schon ein paar Mal auf uns übergesprungen“ seien und erklärte: „Wir werden keine weiteren Brände zulassen.“

Wenn Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien der BRD meinen, daß der „Funkspruch“ des Sozen Olaf Scholz nur unappetitlich sei, der hält womöglich Mitglieder der ein Deutschen Arbeiterpartei, die in Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) umbenannt wurde, ebenfalls für nicht appetitlich. In Moskau hält man das, was aus Berlin gesendet wird, nicht nur für üblich, sondern für übel, speiübel und abscheulich.

So seien sie, die Deutschen, ein undankbares und vergeßliches Volk.

Vorheriger ArtikelKommentar: Volle Umvolkung der BRD oder Komme, wer wolle?
Nächster ArtikelKommentar: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende mehren nicht den Wohlstand der Deutschen, sie mindern ihn