Kommentar: Befriedungsoperation in der Ukraine – Es geht um Demilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine

Ein Kitsch- und Klischeebild der Ukraine. Quelle: Pixabay, Foto: voffka offka

Moskau, Russland (Weltexpress). Wladimir Putin, der Präsident unde Oberbefehlshaber der Russischen Föderation, kündigte heute den Beginn der Befriedungsoperation im Vasallenstaat Ukraine an, nachdem Streitkräfte des Kiewer Regimes acht Jahre lang die Oblaste Doenz und Lugansk, die sich nach dem Putsche in Kiew für Unabhängig vom faschistischen Regime und zu freien Volksrepubliken erklärten blockierten, beschossen und bombardierten.

Putin sagte in Moskau ausdrücklich, daß es um die Demilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine ginge. Putin spricht die Sprache des Potsdamer Abkommens, das Anfang von August 1945 auf Schloss Cecilienhof getroffen wurde.

Putin vertritt, willentlich oder nicht, das Recht der Völker und drängt das Kriegsbündnis Atlantikpakt hinter die Linie Riga Bukarest zurück.

Die Falken dieses Kriegsbündnisses Atlantikpakt sind nicht nur die des militärisch-industriellen Komplexes, der die VSA immer noch im Griff hat, sondern im Wesentlichen die Wall Street und Washington mit Westminster und der City of London im Beiboot. Die Staaten der EU abgekürzten Veranstaltung sind nicht mehr als es der Apartheidstaat BRD, der von Anfang an als ein Vasallenstaat von VSA und VK ins Werk gesetzt wurde, je war.

Die Hand, welche Russen Deutschen nach dem Fall der Mauer reichten wie kein anderes Volk der Welt, sie wurde von den Eliten der Deutschen ausgeschlagen, weil diese Eliten aus Antideutschen und Atlantikern bestehen. Diese haben dafür Hand in Hand mit den Invasions- und Besatzungsmächten gesorgt, daß sich das Großkapital der BRD rund zur Hälfte in der Hand der Wall Street und der City of London befindet und die Hochfinanz der BRD nur noch drittklassig ist. Immer dann, wenn das deutsche Kapital richtig viel Kohle braucht, dann muß es außerhalb des deutschen Volkes betteln. Dort, in Washington und an der Wall Street, wird befohlen, dort wird geherrscht.

Ziel in London und Washington war immer, die VS-Amerikaner mitten in Europa zu halten, die Deutschen in Europa und und die Russen raus. Mittel zum Zwecke dieses Ziel war immer das Kriegsbündnis Atlantikpakt.

Die Deutschen war nach 1989/90 weder willens noch in der Lage, sich aus diesem Zwang zu befreien. Die Deutschen in der BRD schlugen nicht nur die Handreichen der Russen aus, sondern entschieden sich für den Aftergang beziehungsweise für den Verbliebn im Darm der Anglo-Amerikaner. Mit ihnen traten sie das Völkerrecht mit Füßen und führen völkerrechtswidrige Angriffskriege. Bei jeder Schweinerei der Anglo-Amerikaner: Deutsche mit dabei.

Die Deutschen der BRD waren und sind nicht nur tributpflichtig, sie haben auch Vasallentruppen zu stellen mit allem, was dazugehört, einschließlich der Agitation und Propaganda. Auch daraus können sich die Deutschen bis heute nicht befreien.

Kein Volk der Welt tritt im Zustand dieses Darm-Daseins auch auf Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte wie die Deutschen in ihrem Vasallen- und Apartheidstaat BRD, was in den letzten Monaten, als Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L von einer repressiven Maßnahme zu anderen rannten und sich in ihrem Lug und Trug verrannten, selbst Millionen Dummen offensichtlich wurde.

Die Deutschen befreien sich nicht aus ihrer Unterdrückung und Unmündigkeit, sie befreien sich nicht von den Antideutschen und Atlantikern.

Nun befreien immerhin die Russen der Russischen Föderation ihre Brüder und Schwestern aus dem geopolitischen Zugriff der Herrschen und Ausbeuter aus den VSA und dem VK.

Wahrlich, Freiheit muß man erkämpfen.

Vorheriger ArtikelKriegsrecht in der Ukraine verhängt
Nächster ArtikelKiewer Streitkräfte beschießen noch immer die Volksrepubliken Lugansk und Donezk