Kommentar: Baklava für die Bekloppten oder Millionen Verdummte dieser Erde wählen weiter die Umvolker der BRD und die Förderer der Feinde des Staates Israel

Baklava. Quelle: Pixabay, Foto: Engin Akyurt

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD sind es, die nicht nur nur Millionen von Juden-Hassern auf den Boden der BRD geholt haben und holen, sondern mit Milliarden Euro an die Feinde der Juden/ Israelis finanzieren.

Daß die Zahl derer, die von Verdummten dieser Erde als Migranten oder Migrationshintergrundler bezeichnet werden, in der BRD auf über 20 Millionen steigt, und sich unter denen mehr denn je Araber/ Mohammedaner befinden, das wird von üblen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabfußmedien) seit Jahren an den Rand oder gleich ganz unter den Teppich gekehrt. In der Migranten-Metropole Berlin, einer Stadt mit rund 100 Moscheen, wird der Juden- und Israelhaß regelrecht zur Schau getragen. Für tote Juden und Israelis gibt es Baklava und das wird auch noch von Christen un dSozen, Olivgrünen und Besserverdienenden gefordert.

Am Tag des Angriffs aus Gaza-Staat auf den Staat Israel am Samstag, den 7.10.2023, wurde nicht nur in der Berliner Sonnenalle unter dem Halbmond gefeiert, gelacht und getanzt. Aus Dutzenden Ausländer-Städten werden Solidaritätsadressen für die Araber/ Mohammedaner im Gaza-Staat gemeldet. Die Umvolkung und mit ihr die Mohammedanisierung/ Muselmanisierung der BRD wird von Christen und Soze, Olivgrünen und Besserverdienenden vorwärtsgetrieben und nicht rückwärts.

Die einzige Partei, die gegen die Einheitsparteien aus SPD, B90G, CDU, FDF und CSU, die Mitglieder der L gehen ihrem Ende entgegen, steht, das ist die AfD. Kenner und Kritiker wissen das. Sie mögen das richtig oder falsch, gut oder schlecht finden, aber sie leugnen das nicht.

Nur die Verdummten dieser Erde in der BRD verstehen das nicht, aber diese vielen Millionen verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Sie wählen weiter die Umvolker der BRD, die nicht nur ein Vasallenstaat ist, sondern auch ein Vielvölkerstaat, und die Feinde des Staates Israel.

Aus meiner Sicht der Dinge und mit meinen Begriffen für die Gegenstände ist das widerlich, aber wahr.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Die Sozen von der SPD oder Nicht nur eine Kriegspartei und Partei der Umvolkung der BRD, sondern eine Zehn-Prozent-Partei
Nächster ArtikelUnter dem Lügner, Sozen und Schuldenmachermeister Scholz (SPD) sollen sich die Zinskosten der BRD verzehnfacht haben