Kommentar: „Wir haben das geschafft“ – Angela Merkel (CDU) verhöhnt die Opfer der Umvolkung der BRD

Angela Merkel
Angela Merkel als Wachsfigur. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Angela Merkel (CDU) verhöhnt die Opfer der Umvolkung der BRD, wenn sie davon spricht, daß Deutschland … die Aufnahme Hunderttausender Flüchtlinge, die ab 2015 ins Land gekommen seien, bewältigt habe. Die Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung wurde noch während des letzten Großkrieges, der vor allem in London gewollt war, aber auch in Washington, und sich gegen Wien und vor allem Berlin richtete geplant. Die von Antideutschen und Atlantikern befohlene Umsetzung erfolgte Ende der 1950er Jahre in der BRD. Anfang der 1960er Jahre machte sich das bemerkbar.

Die Umvolkung besonders von Christen und Sozen sowie Besserverdienenden immer weiter getrieben. Vor allem unter den Merkel-Regierungen aus Mitgliedern der Alt- und Einheitsparteien CDU, CSU, FDP und SPD wurden Millionen Ausländer in die BRD gelassen und geholt.

Die Grenzen der BRD wurden schutzlos gestellt.

Mittlerweile leben rund 23 Millionen Menschen auf dem Boden der BRD mit Migrationshintergrund. Tendenz: steigend.

Zehntausende sind augenblicklich auf dem Weg in die BRD. Hunderttausende stehen in den Startlöchern. Millionen würden kommen, wenn sie könnten.

Zu den Äußerungen von Angela Merkel wird in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag darüber informiert, was dazu Tino Chrupalla (AfD) mitzuteilen hat: „Merkels realitätsfremde Äußerung ist eine Verhöhnung aller Menschen, die in den vergangenen Monaten und Jahren Opfer von Übergriffen durch Migranten geworden sind, die durch Merkels unverantwortliche Politik der offenen Grenzen ins Land gekommen sind.

Erst am Wochenende haben die schrecklichen Messerangriffe eines Syrers in einem ICE und die Attacke eines Mannes auf einen zehn Jahre alten Jungen gezeigt, dass die von Merkel verantwortete Migrationspolitik immer mehr zum Risiko für die Sicherheit in unserem Land wird. Hier wird das Versagen des Staates, der das Recht seiner Bürger auf Sicherheit zu schützen hat, offenkundig.

Auch auf anderen Feldern belastet die verfehlte Migrationspolitik dauerhaft das Zusammenleben, wie die jetzt bekannt gewordenen Zahlen des BKA deutlich machen, nach denen sich der Anteil von Ausländern an der Organisierten Kriminalität innerhalb eines Jahres fast verdoppelt hat. Wenn die immer noch amtierende Bundeskanzlerin angesichts dieser düsteren Bilanz mit Blick auf die Folgen von 2015 dennoch sagt, ‚wir haben das geschafft‘, stellt sich die Frage, welches Ziel sie mit ihrer Migrationspolitik verfolgt hat.

Die AfD-Bundestagsfraktion wird weiter darauf drängen, die Zuwanderung nach Deutschland endlich effektiv zu begrenzen. Wir brauchen zudem eine wirkungsvolle Abschiebepolitik, um das mittlerweile in Deutschland faktisch geltende ‚Bleiberecht für alle‘ zu beenden.“

Wohl wahr, Millionen Migranten, Ausländer, Grenzstürmer und Geldgräber müssen auf den Weg zurück geschickt werden. Subito!

Außerdem müssen die Grenzen geschützt und verteidigt werden.

Daß alles wird nur gelingen, wenn die BRD endlich souverän wird und die Regenten damit aufhören, die BRD ein Vasallenstaat der VSA und ein Mitglied des Kriegsbündnisses Nordatlantikpakt zu sein.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Ich … werde … erst dann wieder auf die Bühne zurückkehren, wenn gesunde Menschen nicht beweisen müssen, dass sie gesund sind.“ (Marco Rima)
Nächster ArtikelDie Lügner der Big Pharma! – Zum Bericht von Paul Thacker im „British Medical Journal“ oder Comirnaty von Pfizer-Biontech muß sofort vom Markt genommen und die Coronalügner vor Gericht gebracht werden