Kommentar: Allem Religiösen den Garaus machen – Auf, auf zum Kehraus, zum Kehraus … zum Kehraus sind wir bereit! (gesungen)

Die Blaue Mosche in Hamburg. Vom Staat nur beobachtet. Warum noch nicht niedergerissen? Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Parteien der Umvolkung noch deutscher Staat die Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Die Linke sind, das weiß jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist. Die Mitglieder dieser Parteien kümmern sich zudem seit Jahrzehnten um den Import von Judenhaß und die Muselmanisierung. Keine Frage, daß das Millionen Deutsche vor allem in der Bundesrepublik Deutschland (BRD), der Republik Österreich und der Schweizer Eidgenossenschaft gut finden, sich abzuschaffen.

Die Umvolkung deutscher Staaten und die Transformation geschieht in kleinen Schritten. Dabei geht es nicht nur zwei Schritte vor und einen zurück, sondern ab und an auch einmal nur einen Schritt vor und zwei Schritte zurück. Daß brauchen die Agitatoren für die Propaganda, um Schlafschafen weiter Sand in die Augen streuen zu können und diejenigen, die noch nicht hinter die Fichte geführt worden sind, dorthin „freiwillig“ zu bringen.

Moscheen und Minarette sind Ausdruck dieser Umvolkung. Der Ruf des Muezzin, der einen Gott preist und den auch noch als den Größten wird in Zukunft immer häufiger in noch deutschen Staaten zu hören sein. Viele Millionen Ausländer, Grenzstürmer und Geldgräber sind schon da, Millionen stehen für den Einmarsch bereit, Zehntausende sitzen auf gepackten Koffern und Rucksäcken, Tausende marschieren. Sie wollen an die größten Fleischtöpfe in Europa und die stehen nun einmal in der BRD.

Wer hinausposaunt, daß es keinen Gott außer Allah gebe und dieser der Größte sei, der gehört auf den Scheiterhaufen der Geschichte.

Wenn Joachim Paul von der AfD mitteilt, daß dieser „absolute Wahrheitsanspruch im öffentlichen Raum fehl am Platze“ sei, dann vergißt er zu erwähnen, was zu tun ist und wer für die Reinigung dieses öffentlichen Raumes zuständig ist: das Volk.

Doch das Volk wird von seinen Herren immer wieder im Rahmen von Reichtum und Religion verraten, denn um den Reichtum geht es und Religion braucht es.

Wenn der Christ Helge Braun (CDU) davon erzählt, daß der Muezzin-Ruf zur freien Religionsausübung gehöre, dann ist das so verlogen wie Kirchensteuern und anderer Klimbim einer Gesellschaft der Ware und des Spektakels.

Allem Religiösen ist der Garaus zu machen und dafür brauchen wir einen mächtig gewaltigen Kehraus.

Singt laut:

Auf, auf zum Kehraus, zum Kehraus

Zum Kehraus sind wir geboren

Auf, auf zum Kehraus zum Kehraus

Zum Kehraus sind wir bereit…

Vorheriger ArtikelBizarre Märchenlandschaft der Ravenna-Schlucht – Serie: Der Hochschwarzwald (Teil 4/9)
Nächster ArtikelAfrikanische Schweinepest in einem Hausschweinebestand des Bindestrich-Bundesstaates Mecklenburg-Vorpommern