Kleinfamilie aus Banderastan lebte für monatlich 5.500 EUR in der BRD in einem ehemaligen Ferienpark Harz idyllisch am Wald

Eine Harzer Schmalspurbahn fährt durch einen Winterwald im Harz. Quelle: Pixabay, Foto: Gerald Friedrich

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Während in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker für Lohn arbeiten, auch für wenig Lohn beziehungsweise niedrigen Lohn, kassieren Millionen Vertreter fremder Völker als Grenzstürmer und Geldgräber ab. Daß vor allem Sozen von SPD und Olivgrüne von B90G aus der BRD einen Niedriglohn-Staat des Kapitals machten, das steht in vielen Beiträgen im WELTEXPRESS.

In diesem soll es darum gehen, daß in „Junge Freiheit“ (13.9.2023) unter der Überschrift „Sachsen-Anhalt – 5.550 Euro monatlich für dreiköpfige Flüchtlingsfamilie“ steht, daß Thomas Balcerowski (CDU) als Landrat bestätigt habe, daß der im Weltnetz kursierende Leistungsbescheid von Lohnarbeitern eines Jobcenters genannten Arbeits- und Almosenamtes im Landkreis Harz echt sei. Dem Dokument ist zu entnehmen, daß eine Familie, Mann, Frau und dreijähriges Kind monatlich 5 553 Euro für den Zeitraum November 2022 bis April 2023 ausgezahlt bekam. Dafür müssen Millionen in der BRD Steuern und Abgaben zahlen.

Balcerowski solle jedoch eingeschränkt haben, daß „die Familie ’nur‘ 1 093 Euro ausgezahlt gekommen haben“ und der Rest direkt an den „Betreiber der Unterkunft“ überwiesen worden sein solle. 4 460 Euro Monat für Monat. Wenn das keine Villa mit Sauna- und Pool-Landschaft, Rennpferden und Rennwagen mit Pferdestärken war, was dann?

Richtig, ein Ferienpark. Dort „im ehemaligen Ferienpark Harz in Güntersberge“, der idyllisch, ruhig und naturnah gelegen ist, sollen „bis zu 210 Flüchtlinge und Asylbewerber“ untergekommen sein. Ob die Verdummten dieser Erde es schaffen auszurechnen, was der Betrieber wohl an Einnahmen erhielt?

Vorheriger ArtikelMassive Umvolkung: Hunderte Grenzstürmer und Geldgräber an nur einem Tag
Nächster ArtikelKapitalisten der VSA, deren Lohnarbeiter und die angebliche Pressefreiheit der BRD