Ist der Vasallen- und Vielvölkerstaat, Apartheid- und Kriegsstaat BRD auch ein Polizeistaat? – Widerliche Szenen in der Migranten-Metropole Berlin!

Polizei mit Blaulicht.
Blaulicht an einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Pixabay

Berlin, BRD (Weltexpress). Nichts Neues im Vasallen- und Vielvölkerstaat, Apartheid- und Kriegsstaat BRD? Meinungsfreiheit? Versammlungsfreiheit? Demonstrationsfreiheit? Pustekuchen!

Ein Beispiel: In der Migranten-Metropole Berlin wurde am Sonntag, den 15.10.2023, eine Versammlung am Potsdamer Platz, auf dem gegen den Kindermörder- und Judenstaat Israel und für den Staat Palästina protestiert und demonstriert werden sollte, verboten. Dennoch versammelten sich Hunderte. Flaggen Palästinas in den panarabischen Farben Schwarz, Weiß, Grün und Rot wurden in die Höhe gehalten.

„Viva, viva, viva Palästina“ wurde gerufen.

Der Polizeitstaat BRD trat in Erscheinung. Polistizisten prügelten sich durch die Menge. Rund 500 Polizisten sollen eingesetzt worden sein.

Widerliche Polizeistaat-Szenen in der Migranten-Mertropole Berlin!

Von der Leine gelassen wurden die als Prügel-Polizisten zu bezeihnenden Personen von Christen und Sozen der Alt- und Einheitsparteien CDU und SPD, die derzeit in der Migranten-Metropole unter dem Bürgermeister Kai Wegner (CDU) den Staatstaat Berlin regieren und Befehle erteilen. Von den ekelhaften Ereignissen kursieren viele Fotos und Videos im Weltnetz.

Im aktuellen Totalitarismus sind alle sogenannten pro-palästinensischen Kundgebungen sowie Ersatzveranstaltungen in Berlin bis 18.10.2023 verboten.

Meinungsfreiheit? Versammlungsfreiheit? Demonstrationsfreiheit? Pustekuchen!

Vorheriger ArtikelWenn es die Hisbollah nicht gäbe, dann würde sie gegründet werden
Nächster ArtikelDeflation in der VR China und noch mehr Geld für Banken