Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Hersteller in der BRD waren die größen Bierlieferanten für Biertrinker in der RF auch noch 2023. Die Liefermengen sollen nach Informationen von RIA Nowosti im vergangenen Jahr gegenüber dem Vorjahr zudem um 32 Prozent auf 96 Millionen Dollar der VSA gesteigert worden sein. Insgesamt macht das Bier in der RF, das nicht nur aus der BRD kommt, sondern aus dem gesamten Ausland, nur 6 Prozent am Markt aus.

Doch mit den 6 Prozent und dem Bier aus der BRD könnte in der RF bald Schluß sein. Abgeordnete der Duma, auch Staatsduma genannt, fordern ein Verbot von Bierimporten aus Staaten, die bei der EU-Bürokratur mitmachen, sowie auch Kriegsstaaten, allen voran VSA und VK mit dem Königreich Kanada und dem Australischen Bund. Darüber berichtet Наталья Башлыкова unter der Überschrift „Осадочек создался: в РФ хотят запретить поставки пива из недружественных стран“ in „Iswestija“ (16.1.2023) berichtet.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelKommentar: Die Lügnerin und Olivgrüne Agnieszka Brugger (B90G), die als Atlantikerin und Antideutsche, Umvolkerin und Bellizistin bezeichnet wird, entblödet sich nicht, einen „Radikalisierungskurs unter der Führung von Donald Trump“ zu behaupten
Nächster ArtikelEndstation Bundestag: Wagenknecht I. und der Krönungsrat oder BSW nur unter Sonstige bei der Sonntagsfrage? – Was ist denn da los?