KAMAZ kommt! – Die Produktion von Lastkraftwagen der K5-Generation klar gesteigert

KAMAZ-5490-70014-CA, ein Lastkraftwagen von der KAMAZ AG in der RF. © KAMAZ AG

Moskau, RF (Weltexpress). Daß die RF als Industriestaat an die Wand gefahren wird wie die BRD, das kann keiner ernsthaft behaupten. Das Gegenteil ist der Fall. Durch den über Jahre geführten Wirtschaftskrieg und Krieg der VSA mit dem VK im Beiboot und deren Vasallenstaaten, allen voran die BRD, wurde aus den VSA und deren Vasallenstaaten immer weniger importiert. Anders gesagt: Die eigene Produktion mußte gestärkt und gesteigert werden. In dieser Phase befindet sich die RF beispielsweise im Bereich Flugzeugbau und Automobilbau. Beim Schiffbau war die gesamt Produktion unabhängig. Beim Flugzeugbau galt das im groß und ganzen, aber es gab Ausnahmen. Dort, wo Ausnahmen bestanden, werden diese Abhängigkeiten abgebaut. Und es wird neu gebaut. Neue Fabriken werden gebaut. Neue Flugzeuge werden gebaut.

Das gilt auch für den Fahrzeugbau im Allgemeinen und den Automobilbau im Besonderen. Das Beispiel der Lastkraftwagen zeigt, daß es vorwärts geht und nicht abwärts. Die ПАО КАМАЗ, deutsch KAMAZ AG, mit Sitz in Набережные Челны, deutsch Nabereschnyje Tschelny, das im Osten von Tatarstand an der Кама, deutsch Kama, liegt, erhöht die Produktion von Lastkraftwagen der K5-Generation.

K5-Zugmaschinen von der KAMAZ AG in der RF. © KAMAZ AG

Laut Hersteller-Angaben hätten Lohnarbeiter In den drei Quartalen des laufenden Jahres nach unserer Zeitrechnung mehr als 3 000 Lastkraftwagen der fünften Generation K5 KAMAZ-54901 hergestellt, was dem 2,5-fachen ihrer Produktion im gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht.

Der Neun-Monats-Bericht der Kapitalgesellschaft beinhaltet die Information, daß im Januar bis September 2022 genau 1 150 K5-Lastwagen produziert worden seien. Laut der Produktionsstatistik nimmt die Produktion der Zugmaschinen von KAMAZ-54901, die als Flaggschiff von KAMAZ gelten, weiter zu. Wenn man nur den Monat September der Jahre 2022 und 2023 vergleicht, daß hat sich die Produktion der Zugmaschinen vervierfacht. Sie konnte also von 150 auf 600 Einheiten gesteigert werden.

KAMAZ-5490-70014-CA, eine moderne und robuste Zugmaschine von der KAMAZ AG in der RF. © KAMAZ AG

Nicht nur die Quantität wird gesteigert, sondern auch die Qualität. An der nächsten Generation wird geforscht und sie wird entwickelt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie auf den Markt und also auf die Straßen gebracht. Das werden nicht nur die Straßen der RF sein, sondern Straßen in Europa und Asien, aber auch in Afrika und Südamerika.

In der RF wird augenscheinlich nicht am Kunden vorbei produziert, sondern für den Kunden, weil Gesinnungsfetischisten in der RF nicht die Macht und Herrschaft haben, repressive Maßnahmen zu befehlen, also Forschung und Entwicklung, Produktion und Distribution die Daumenschrauben anzuziehen, wie in der BRD. Selbstverständlich gibt es eine Regulierung in allen Bereichen, aber keine Repression.

Vorheriger ArtikelUmvolkung der BRD: Massenschlägerei an einer Schule in der Migranten-Metropole Berlin
Nächster ArtikelAuxilium et consilium – Dritter Kriegspräsident der Ukraine weilt als Vasall zur erneuten Kommendation in den VSA