Jetzt ist es auch offiziell: Deutsche gegen Russen im Krieg – Die Berliner Regierung unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) greift in den Krieg ein

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Deutsche Waffen und deutsches Geld aus der BRD morden nicht nur mit in aller Welt, sondern spätestens seit 2014 in der Ukraine. Aus keinem Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot wurde mehr Geld an die Nationalisten und Faschisten, Oligarchen und Kapitalisten in der Ukraine mit ihren jeweiligen Regenten in Kiew gezahlt, die immer auch Marionettenregierungen der VSA waren und sind, auch wenn sie ohne ukrainische Oligarchen und Kapitalisten nichts wären.

Die Regierung unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) als Kanzler greift in den Krieg. Nach dem Sozen Gerhard Schröder wird Olaf Scholz der zweite Kriegskanzler der BRD. Auch die Christin Angela Merkel (CDU) war eine Kriegskanzlerin. Der Vasallenstaat BRD, der lange schon ein Apartheidstaat ist, bliebt und den genannten Kanzlern nicht nur tributpflichtig, er muße auch Vasallentruppen stellen.

Unter Sozen und Olivgrünen von SPD und B90G beteiligten sich BRD-Vasallentruppen am völkerrechtwidrigen Angriffskrieg gegen den Bundesstaat Jugoslawien. Nun nehmen sie am seit 2014 während Krieg der Kiewer Streitkräfte noch mächtig gewaltiger teil, also zuvor, nachdem Truppen der Streitkräfte der Russischen Föderation an der Seite der zuvor anerkannten Volksrepubliken Donezk und Lugansk stehen.

Am Samstagabend wurde in Berlin bekannt, daß die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung 1 000 Panzerabwehrwaffen und 500 Boden-Luft-Raketen liefern wolle und zwar „so schnell wie möglich“. So und nicht anders erklärte der Soze Olaf Scholz den Kriegseintritt der BRD.

Scholz führte den Lug und Trug in Politik und Presse fort und behauptete einen „russischen Überfall auf die Ukraine“, weswegen die BRD die Ukraine unterstützen müsse. Nun, es sind Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende von SPD, B90G und FDP, die das beschlossen und befohlen haben. Sie unterstützen nicht die Ukraine, sie unterstützen das Regime der Ukraine und die aktuelle Regierung in Kiew unter einem Komiker und Präsidenten Selenski, der nicht die Kapitulation erklärte, sondern die Generalmobilmachung befahl in einem Krieg, der auch auch mit den Deutschen der BRD nicht gewinnen wird. Kenner und Kritiker erklären, daß der Sieg nicht Selenskis sein werde, auch nicht mit dem Königreich der Niederlande an seiner Seite.

Für die Führung der Russischen Föderation, ihren Präsidenten und Oberbefehlshaber ist der heutige Scholz-Befehl zum Eintritt in den Krieg eine Kriegserklärung aus Berlin. Deutsche Waffen und deutsches Geld aus der BRD morden mit gegen Russen und die Russische Föderation.

Vorheriger ArtikelVSA mit VK und Vasallenstaaten rüsten Kiewer Regime gegen Streitkräfte der Russischen Föderation auf – Das Königreich der Niederlande und der Vasallenstaat BRD nehmen nunmehr am Krieg teil
Nächster ArtikelKriegstreiber und Piraten in Paris – Franzosen rauben russisches Schiff – Die „Baltic Leader“ liegt nun in Boulogne-sur-Mer an der Kette