Jazz nach Saalfelden

Schräge Vögel und Noten. Quelle: Pixabay, Foto: Dieter_G

Saalfelden, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer Jazz mag, für den könnte die 43. Ausgabe des Jazzfestivals Saalfelden einiges oder „alles zu bieten“ [sic!] haben, wie es in einer Pressemitteilung aus Saalfelden-Leogang vom 21.8.2023 heißt.

Weiter im Text: „Dort wo vor über 40 Jahren ein paar enthusiastische Musikfreunde ein Festival aus der Taufe hoben, ist mittlerweile seit vielen Jahren mit dem Jazzfestival Saalfelden das wichtigste internationale Jazzfestival des SalzburgerLandes beheimatet. Und es lebt neben all der Musik eben auch von der Kulisse, der Natur, die einem an jeder Ecke ins Auge springt, von der Intimität der kleinen Orte und der zugleich Weltoffenheit der internationalen Musikergemeinde.“

Weiter nach Saalfelden. Jazz!

Vorheriger ArtikelSchlimm: Neuer Negativrekord im Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD – Schlimmer? Klaus Wohlrabe: „Es braut sich ein Sturm zusammen“!
Nächster ArtikelKommentar: Höllensturz und hirnlos oder Der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) verteufelt seine Gegner und Feinde und nennt Wladimir Putin einen Kriegstreiber