Ist Heyo Kroemer ein Verdummter oder ein Verbrecher dieser Erde oder was?

Eine alte Ansicht der Charité in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Heyo Kroemer der Chef der Charité – Universitätsmedizin Berlin ist beziehungsweise Vorstandsvorsitzender und als Prof. Dr. gilt, das weiß der Herr wohl. Nein, sagen mußte er das nicht, denn er wurde als solcher vorgestellt auf einer Art Podiumsdiskussion anläßlich der gewitzigt Forschungsgipfel genannten Veranstaltung am 28.3.2023 in Berlin.

Doch Herr Kroemer sagte dies: „Der Impfstoff ist hier (in Deutschland, Anmerkung der Autorin) entwickelt worden. Wie der gewirkt hat, wussten wir nicht. Wissen wir bis heute nicht.“

Wenn das nicht die Höhe des Gipfels war, dann vielleicht dessen Antwort auf die Frage zu den Nebenwirkungen der experimentellen Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt gelassen wurde und die auch als experimentelle Gentherapie kritisiert wird. „Wissen wir leider auch nicht“, sagte Herr Kroemer. Ist Kroemer König Ahnungslos?

Ist Heyo Kroemer ein Verdummter oder ein Verbrecher dieser Erde oder was?

Wer das, was Herr Kroemer sagte, hören möchte und sehen und noch viel mehr, der horche und schaue den Forschungsgipfel 2023 – Livestream am 28. März 2023 auf der Heimatseite Youtube im Weltnetz oder rücke auf die Zeit 03:09:51 vor.

Vorheriger ArtikelNicht mittenmang, sondern nur dabei – Die Plug-in-Pleite von Autokonzeren mit Hauptsitz in der BRD
Nächster Artikel„Bauboom bei Protzbauten für Beamte…“ und Wohnungsnot beim verblödeten Bürger?