Ist der Soze Karl Lauterbach (SPD), auch Klabauterbach genannt, ein Panik-Karl in permanenter Penetranz?

Karl Lauterbach (2009). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Bild: A Savin

Lissabon, Portugal (Weltexpress). Der Soze Karl Lauterbach, der längst Klabauterbach genannt wird, gilt Millionen Deutschen längst als Lügner und zwar als einer in permanenter Penetranz. Die neuesten Lügen betreffen die Omikron-Subvariante BA.5, die als neu gilt, weil neulich erst entdeckt.

Neulich? Nun, entdeckt wurde sie bereits im März 2022 und zwar erstmals in einem Labor in Portugal, wo sie nachgewiesenen wurde. Auch das ist nicht richtig. Erstmals wurde BA.5 wie auch BA.4 als Omikron-Untervarianten in Südafrika festgestellt. Doch die meisten Personen in Kapital und Staat, also in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) nennen BA.5 neu und im Zusammenhang mit Portugal. Warum das? Nun, mit dem, was in Südafrika und/oder auch im südlichen Afrika geschieht, läßt sich selbst bei Dummdeutschen in noch deutschen Staaten keine Panik erzeugen. Das gelingt jedoch mit Portugal. Im „Tagesspiegel“ wurde gemeldet, daß es dort mehr als 30.000 Neuinfektionen am Tag gebe. Neu und Portugal! Panik!

Die scheint auch der Soze Karl „Klabauterbach“ Lauterbach (SPD) zu schüren. Er behauptete nun, daß „Portugal gegen die neue Corona-Variante BA.5“ kämpfe. Das ist gelogen. In Portugal wird nicht gekämpft, weder gegen die 150 Völker der Russländischen Föderation, wie es Sozen von SPD, Olivgrüne von B90G und Besserverdienende von FDP samt Christen von CDU und CSU tun, noch gegen Wuhan-Viren in welcher Variante auch immer.

Die Regenten lassen auch diese Variante laufen. Das ist die Wahrheit. Das, was Klabauterbach schwätzt und schmiert, das ist gelogen.

Klabauterbachist nicht der einzige Schwätzer und Schmierer. Frank Ulrich Montgomery, der als Radiologe und Funktionär gilt, teilte kürzlich mit: „Die BA.5-Variante des Virus wird sich auch bei uns ausbreiten. Viele, auch Geimpfte, werden erkranken. Gut zu wissen: wer geimpft ist, erkrankt deutlich milder. Sein Risiko zu sterben ist 99 Prozent geringer als bei Ungeimpften.“

Kenner und Kritiker von Montgomery behaupten, daß der Mann ein Lügner sei. Er blase unablässig wie Klabauterbach ins übliche Horn von Üblen aus Großkapital und Hochfinanz, die hinter Pharmakonzernen stecken würden und zwar auch hinter denen, die experimentelle genbasierte Stoffe, teils mit für Menschen gefährlichen Substanzen versetzten und immer noch versetzen, nur mit Notfallzulassungen auf den Markt brachten und bringen. Montgomery fordert aus der Sicht von Kritikern nicht fahrlässig, sonder vorsätzlich: „Impfen, jetzt erst recht.“

Die Wahrheit sei eine andere. Ungespritzte kämen anscheinend auch mit dieser Variante besser klar. Klar und wahr ist, daß es bis heute in Portugal keine Panik gibt. Sie wird weder befohlen noch befolgt.

BA.5 mag aus Sicht der Regenten in Lissabon ansteckender sein als andere Varianten, aber wenn Menschen erkranken würden, dann milder. Manche haben Schupfen, einige auch ein wenig Kopfschmerzen, manche Fieber. In Portugal wird darauf hingewiesen, daß BA.4 und BA.5 nicht von BA.1, BA.2 oder BA.3 abstammen würden, sondern von der Omikron genannten Ur-Variante, mit einer eigenen Mutation am Spike-Protein. Diese Varianten würden auch zu Husten führen.

Mit anderen Worten: Kein Grund zur Panik, weder zu der von Klabauterbach noch zu der von Montgomery, oder?

Vorheriger ArtikelVölkerrechtswidriger Angriffskrieg – Türken aus der Erdogan-Türkei greifen Kurden in Syrien an
Nächster Artikel„Verbrannte Erde“ – Wollen Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende das Gasnetz der BRD zerstören und wenn ja, warum?