Ist der Lügner und Olivgrüne Robert Habeck (B90G), der als Volksverhetzer und Kriegstreiber bezeichnet wird, ein „Vollidiot“? – Im WELTEXPRESS werden fünf Antworten dokumentiert.

Robert Habeck. Foto: Sandro Haank, CC BY-SA 4.0, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In „RT DE“ wird derzeit der Frage nachgegangen, ob der Lügner und Olivgrüne Robert Habeck (B90G) ein „Vollidiot“ ist. Dazu heißt es einleitend, daß „die Justiz … gegen einen 58-Jährigen“ ermitteln würde, „weil er Robert Habeck auf Twitter als ‚Vollidioten‘ bezeichnet“ habe.

Mit Justiz ist die der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, gemeint. Daß die BRD seit langem schon ein Vielvölkerstaat ist, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, das ist nicht Thema in dem Satz, auf den die Frage folgt: „Wie finden Sie das?“

Nun, an der Abstimmung darf offenbar jeder teilnehmen. WELTEXPRESS dokumentiert die fünf vorgegebenen Antwort wie folgt:

  • „Der Robert ist der Größte Wirtschaftsminister aller Zeiten, etwas Respet, bitte!
  • Ich teile diese Einschätzung, aber Beleidigungen sind nicht akzeptabel.
  • Ich nenne Habeck am liebsten einfach den Kinderbuchautor.
  • Robert Habeck ist sicher kein Vollidiot. Der ist nur bösartig.
  • Der Mann hat doch recht. Unglaublich, dass man für das Aussprechen der Wahrheit in den Knast gehen kann.“
Vorheriger ArtikelGlosse: Café frappé für Faschisten und solche, die das werden wollen? Braunes im Café Bandera in Berlin!
Nächster Artikel3:0 gewinnt ein Kader der FC Bayern München AG im Kaiserklo