Mann (18) aus dem Irak vergewaltigt in Wien ein Mädchen (11)

Polizei in Wien, Österreich (Symbolbild). Quelle: Pixabay, Foto: Hedy Erni

Wien, Österreich (Weltexpress). Daß in Wien, genauer: in Meidling und also im 12. Wiener Bezirk, zwei Mädchen vergewaltigt wurden, das wird in „OE24“ (12.11.2022) mitgeteilt. Unter der Überschrift „Wien: Zwei Mädchen (11,14) in Wohnung vergewaltigt“ heißt es: „Zunächst kam es zwischen der 14-Jährigen und dem 17-Jährigen zu freiwilligem Geschlechtsverkehr, doch dann zwang der Bursche das Mädchen zu weiteren sexuellen Handlungen. Die Elfjährige wurde unterdessen von dem 18-Jährigen brutal vergewaltigt und schwer sexuell missbraucht.“

Weiter wird darauf hingewiesen, daß „der 18-jährige Iraker … wegen des Verdachts der Vergewaltigung und des schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen festgenommen“ und „in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert worden“ und der 17-Jährige „bereits wieder aus der Haft entlassen“ wurde.

Vorheriger ArtikelBraune Brigaden kämpfen für die faschistische Ukraine gegen die Völker der RF
Nächster ArtikelKarneval bei Krypto-Kapitalisten? – Augenwischerei und Gaunerei im ganz großen Stil