„Impfstoff da, Schutz da, Pandemie weg“ – Millionen Dummdeutsche wurden von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen in Politik und Presse belogen und betrogen – Das Führen der Versuchskaninchen und Laborratten hinter die Fichte geht weiter, deren Haß wird gegen die Kritiker der Herren in Staat und Kapital gerichtet, die als Impfkraftzersetzer gelten

Eine Fichte. Quelle: Pixabay, Foto: Alois Grundner

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Noch bevor die ersten experimentellen gentechnischen Stoffe weniger Pharmakonzerne aufgrund von Notfallzulassungen auf den Markt kamen, verkündeten Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen und allerlei Werbenutten, darunter vor allem die billigen, die Parole: „Impfstoff da, Schutz da, Pandemie weg.“

Einige Irre unter den Wirren ergänzten auf wahnsinnige und für Kenner und Kritiker witzige Weise: „Viren weg!“ Das mit den Viren weg ist noch nicht einmal bei den Pocken gelungen, aber das wissen wirklich nur Kenner und Kritiker, also ganz, ganz weniger der rund 8 Milliarden Menschen.

Daß mit dem Schutz war immer Lug und Trug, allerdings war irgendwelcher Impfstoff auch immer da, schon bei SARS-CoV-1. Da lassen sich die Lohnarbeiter der Pharmakonzerne doch nicht lumpen. Zu den Pharmafirmen sind wieder ein paar neue dazugekommen, eine wie Biontech ist nun sogar wie eine Bombe eingeschlagen. Ganz anders die Evolutionsfaktoren, da sind keine neuen hinzugekommen. Im Wesentlichen sind das Mutation, Rekombination, Gendrift und Selektion. Schlaue wissen noch von Mirgation und Isolation und so weiter zu berichten, was nicht falsch ist. Kluge wissen zudem von falschen Pandemien zu berichten.

Andere, nicht weniger Kluge, wissen von Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen zu berichten, ja, mit Verdachtsfällen von Impf-Nebenwirkungen zu berichten, um noch genauer zu sein, die bald die Drei-Millionen-Marke überschritten haben werden, wobei diese Fallzahlen nicht vom Himmel fallen oder aus der Hölle emporsteigen, sondern von der WGO auf deren VigiAccess genannten Datenbank zur Verfügung gestellt werden. Doch die Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien, vor allem die der Organe „Spiegel“ und „Süddeutsche Zeitung“ werden auch diese umzudeuten wissen und weiter mit anderen Totalitaristen gegen diejenigen hetzen, die sich die Freiheit auf ihre Fahnen gegen den Apartheidstaat BRD, der nach wie vor eine Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, geschrieben haben. Der offenbart sich auch dem Einfältigsten als Überwachungsstaat, in dem dessen Lautsprecher nach der Peitsche schreien und von Roten Linien labern, die es nicht mehr gebe, nachdem Richter ihnen einen Freibrief ausstellten, und als Polizeistaat, in dem gestraft wird.

Der Haß von Millionen Dummdeutschen wird von diesen Herren und ihren Hündischen gegen Kritiker, die dem Pack in Politik und Presse längst als Impfkraftzersetzer gelten, gerichtet.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die repressiven Maßnahmen von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen in Politik und Presse zu noch mehr Toten führen, die selbst von diesen Lügnern und Betrügern schwer zu Coronatoten umetikettiert werden können, aber wer weiß, deren Führern, die behaupten, keine Roten Linien mehr zu kennen, und seit Monaten Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte mit Füßen treten sowie das Absperren, Zusperren, Aussperren, Einsperren und Wegsperren befehlen, sollte man alles zutrauen.

Daß die Impfkraftzersetzer überwacht werden, das ist nicht die Frage, die Frage ist nur noch, wie sie demnächst bestraft werden. Der Weg von der Verleumdung zur Verfemung ist nicht weit. Aus Absonderung und Ausgrenzen könnten schnell Ächtung und Ausschaltung werden. Den Totalitaristen von SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke ist alles zuzutrauen.

Anmerkung:

Lesen Sie auch das Zitat des Tages: Körperliche Integrität oder „Das Recht der rechtschaffenen Bevölkerung …“ (Michael Schnedlitz) und die Dokumenation: Impfpflicht? – „Für große Gruppen der Bevölkerung gibt es überhaupt keine Evidenz für einen Nutzen…“.

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Wagenknecht-halt’s-Maul-Beschluß von Antideutschen und Antifanten, Atlantikern und Aftergängern der PDL
Nächster ArtikelDer große Wandkalender „Whale Watching 2022“ mit der kleinen Spende für die Sea Shepherd Conservation Society