Immer weniger Impfschutz der experimentellen Stoffe oder erst die Lügen, dann die Tragödien und Farcen – Mehr schwere Krankheitsverläufe durch impfbedingte immunologische Fehlreaktionen!

Ein Flur in einem Krankenhaus. Quelle: Pixabay, Foto: ClaudiaWollesen

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Erinnern Sie sich noch an die Coronalügner, die behaupteten, daß diejenigen, die sich mit experimentellen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur aufgrund von Notfallzulassungen auf den Markt gelassen wurden, geschützt seien? Die schlimmsten Coronalügner kommen aus den übelsten Parteien: SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke.

Daß die Lohnarbeiter der Pharmakonzerne sowie die der Lücken- und Lügenmedien seit Wochen zur „Auffrischung der Impfung“ raten, wie Siegried Hofmann in „Handelsblatt“ (29.10.2021) unter dem Titel „COVID-19 – Astra-Zeneca, Biontech, Moderna: Der Impfschutz lässt nach“ schreibt, das kann sich der Dümmste unter den Deutschen, die hinter die Fichte geführt werden, denken.

Daß einer wie Hofmann von „Experten der Impfstoffhersteller“ schreibt, die „inzwischen nicht“ ausschließen würden, „dass solche Booster-Impfungen im Jahresrhythmus notwendig werden könnten“, das sein noch angemerkt wie dies: Im WELTEXPRESS wiesen wir schon vor Monaten darauf hin. Wohl wahr, mit jedem Spritzer kassieren die Kapitalisten.

Im Gegensatz zur Lücken- und Lügenpresse weisen wir auch auf alarmierende Daten aus Notaufnahmen der BRD hin, die sich aus aus Informationen der Robert-Koch-Institut genannten Behörde unter dem von Kennern und Kritikern Lang-Wieler genannten Veterinärmediziner ergeben (Routinedaten aus dem Gesundheitswesen in Echtzeit (SUMO). Notaufnahme-Situationsreport, (SitRep) 27.10.2021. DOI 10.25646/8834).

Wolfgang Wodarg hält „die Zunahme von Herz-Kreislauf-Notfällen und von neurologischen Notfällen“, wie sie sich aus Informationen in Impfdashboard.de, RKI, BMG, Stand: 29.10.2021 (Impfungen) ergeben, „die mit der ‚Impf‘-Quote auffällig synchron verlaufen“, für „sehr auffällig“. Wodarg schreibt: „Angesichts der berichteten  toxischen bzw. entzündlichen Komplikationen, die nach den mRNA-Spritzen besonders im Bereich der Blutgefäße  des Niederdrucksystems (alle Venen und rechter Kreislauf) zu erwarten sind, halte ich diese Zahlen für alarmierend. Die nach den Spritzen im Körper gebildeten Spike-Proteine führen selten zu Krankheitssymptomen in den Atemwegen. Anscheinend auch nicht zu einer vor Corona-Infektionen in erster Linie schützenden lokalen Immunität im Bereich der oberen Atemwege. Die Spritzen können aber sehr wohl der Grund für die gefährlichen Gefäßschädigungen sein, die bei ‚Geimpften‘ zu einer vorher nur seltenen beobachteten Corona-Spike-Erkrankung führen. Mit diesen Risiken muss jetzt bei allen ‚Impfungen‘ gerechnet werden, die im Körper Spike Proteine präsentieren.“

Doch das ist noch längst nicht alles, was Wolfgang Wodarg auf seiner Heimatseite wordarg.com im Weltnetz mitteilt. Dort steht noch vielmehr, unter anderen, daß „bei den vielen ‚Geimpften‘, die jetzt in der Grippesaison krank werden, … auch daran gedacht werden“ müsse, „dass schwere Krankheitsverläufe durch impfbedingte immunologische Fehlreaktionen (ADE) entstehen können (Maryse Cloutiera et al., ADE and hyperinflammation in SARS-CoV2 infection- comparison with dengue hemorrhagic fever and feline infectious peritonitis; https://doi.org/10.1016/j.cyto.2020.155256). Das war angeblich auch der Grund, weshalb eine Impfstoffentwicklung gegen die ersten SARS-CoV vor ca. 15 Jahren abgebrochen wurden.“

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelVon Pamplona über Navarra nach Madrid und Rom – Zur Dokumentation „Die Geheimnisse des Opus Dei – Glaube, Macht, Manipulation“ von Margot Litten