„Ihr Ausländer, kommet, o kommet doch all‘!“ – Antideutsche Umvolker der BRD wollen die Hürden für den Erhalt der Staatsbürgerschaft dieses Vasallen- und Vielvölkerstaates offenbar immer tiefer legen

Nancy Faeser (SPD) am 7.12.2021 in Berlin bei der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages von SPD, B90/G und FDP. Foto: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nein, nicht alles sinkt, aber vieles und vor allem das Niveau. Das gilt für Millionen Deutsche und vor allem für Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD. Dieser wird nicht erst seit Jahren umvolkt, sondern seit Jahrzehnten.

Wahr und klar: Die BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, ist auch ein Vielvölkerstaat. Das mag man gut finden oder schlecht, richtig finden oder falsch, leugnen ist lächerlich. Das gilt auch hinsichtlich von behaupteten Grenzen und einem Grenzschutz. In Wahrheit wurden und werden die Grenzen dieses Vasallen- und Vielvölkerstaates, der zu lange schon ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, schutzlos gestellt und zwar von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien.

Schlimmer noch, die Umvolkung wird seit Jahren forciert. Nun sollen weitere Hürden für den Erhalt der Staatsbürgerschaft fallen. Sprachtest? Wieso denn das? Wenn Grenzstürmer und Geldgräber auch noch BRD-Ausweise wollen, dann sollen sie diese kriegen, sobald sie in der Lage und nicht nur Willens sind, diese „mündlich“ zu verlangen. Richtig gelesen. die „mündliche Verständigung“ reicht aus.

Haste mal Harz 4, haste mal einen BRD-Ausweis? Viel mehr muß man wohl nicht können. Auf diese Weise wird der Anteil von Ausländern steigen und der von Deutschen sinken und zwar immer tiefer – wie das allgemeine Niveau.

Die Antideutsche Umvolkerin, Lügnerin und Soce Nancy Faeser (SPD) geht noch einen Schritt weiter. Unter der Überschrift „Deutsche wollen Migranten jetzt noch schneller die Staatsbürgerschaft verleihen“ in „Exxpress“ (25.11.2022) heißt es: „Geht es nach Innenministerin Nancy Faeser (SPD), sollen die Staatsbürgerschaften künftig ‚verramscht‘ werden. Die ‚Bild‘ berichtet von einem Telefon-Protokoll, in dem die Innenministerin folgende Lockerungen plant: Eine ‚Anpassung an deutsche Lebensverhältnisse‘ ist künftig nicht mehr notwendig. Damit ist Integration – wie beispielsweise das Führen von polygamen Beziehungen – nicht mehr erforderlich.“

Wenn Grenzstürmer und Geldgräber als Analphabeten kommen, Hunderttausende, die weder lesen noch schreiben können, kamen, dann ist’s auch prima.

Daß darüber hinaus auch die Pflicht zur Angaben über weitere Staatsbürgerschaften entfallen solle und der Trend in der BRD zur Doppelstaatsbürgerschaft steige, das sollten sogar dumme Deutsche verstehen.

In „Exxpress“ heißt es weiter: „Kinder, die in Deutschland geboren wurden, sollen automatisch die Staatsbürgerschaft erhalten – sofern ihre Eltern fünf Jahre rechtmäßig in Deutschland gelebt haben. Damit werden beispielsweise alle Kinder der Migranten aus der Fluchtbewegung von 2015/16 automatisch Deutsche.“

Vorheriger ArtikelMohren und Mohammedaner, die für den Vielvölkerstaat Senegal bei den Blutspielen in Katar antraten, besiegten die zusammengekaufte Mannschaft eines Araber-Clans unter Tamim bin Hamad Al Thani
Nächster ArtikelNoch ein Neuzugang, noch eine Niederlage – Eistiger besiegen Eisbären