Hinter den Faschisten der Ukraine stehen auch Kapitalisten der BRD

Ein Blick auf Bankfurt beziehungsweise das Bankenviertel in Frankfurt am Main. Quelle: Pixabay, Foto: Dagobert

Berlin, Deutschland (Weltexpress). „Kriegsminister gibt’s nicht mehr und auch keine Düsenflieger“, sang die nur als Nena bekannte Frau in ihrem weltberühmten Lied „99 Luftballons“. Erstmals sang sie das Lieg Anfang 1983 öffentlich. Das waren noch Zeiten. In dem Jahr zogen Mitglieder der Grünen und Alternativen Listen erstmals in deutschen Bundestag ein, der in Bonn veranstaltet wurde., darunter Gert Bastian und Petra Kelly.

Schon damals brachten Kenner und Kritiker eine Wahrheit in dieser Klarheit zum Ausdruck: „Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Wer verrät uns schneller? Grüne und AL’ler!“

Was gebleben ist sind Sozen von SPD und L als Kriegstreiber, Olivgrüne von B90G als Kriegstreiber, Christen von CDU und CSU als Kriegstreiber und Besserverdienende von der FDP als Kriegstreiber. Keine Frage, sie sind mehr oder weniger auch Volksverhetzer, Antideutsche und Atlantiker sowie Aftergänger des Kapitals.

Zu den üblen Personen der Politik (Einheitsparteien) in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und zudem ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und Kriegsstaat, kommen die der Presse (Hauptabflußmedien), ganz zu schweigen von weiteren in Staat und Kapital. Wer das leugnet, der macht sich lächerlich und untermauert nur die Wahrheit dieser Sätze.

Ein weiterer Satz wird immer wieder aufs Neue bestätigt: „Hinter dem Faschismus steht das Kapital.“ Zwar tue ich mich schwer, im Zusammenhang mit der aktuellen kapitalistischen Gesellschaft dieser BRD von Faschismus zu sprechen – wohl aber von Totalitarismus, doch in Bezug auf die den korruptesten Staat in Europa am Rand von Rußland, Kokaine und Ukraine genannt, wobei vor allem Kleinrußland gemeint ist, bleibt keinem Mann und keiner Frau, die hinter dem Projekt der Moderne, das ist: die Aufklärung, steht, eine andere Wahl. Dort fand ein von den Herren der VSA geforderter und geförderter, finanzierter, organisiert und orchestrierter faschistischer Putsch im Februar 2014 mit anschließendem Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung statt. Viel zu spät wurden diese Volksrepubliken von Damen und Herren der Rußländischen Föderation (vom Staatspräsidenten bis zum Parlament) anerkannt. Viel zu spät leisteten Truppen der Streitkräfte der RF den angegriffenen Republiken Beistand.

Wer an diesem neun Jahre Krieg dauernden Krieg verdient, das kann man in New York City und in der City of London hören und sehen, aber auch – wenn auch weniger – in Frankfurt am Main. Daniel Mohr teilt zu der Änderung in DAX und M-DAX in Kampfblatt der Großbourgeoisie der BRD unter dem Titel „Rheinmetall und Hensoldt steigen an der Börse auf“ mit, das es „kurz nach dem Aufstieg der Commerzbank für Linde in den Dax … eine weitere Änderung im deutschen Leitindex“ gebe. Der Düsseldorfer Waffenhersteller Rheinmetall wird vom 20. März an den Platz von Fresenius Medical Care im Dax einnehmen.“ Dies gab die Deutsche Börse am späten Freitagabend bekannt.“

Das „Rüstung … auch in der zweiten Börsenreihe gefragt“ sei, das ist wohl wahr. Zur Klarheit: „Auch in den M-Dax“ steigt „ein Rüstungsunternehmen neu“ auf und zwar „die 2020 an die Börse gegangene Hensoldt AG aus Taufkirchen südlich von München“.

Das auch die Jenoptik AG zu den Aufsteigern gehört, das ist wahr und für Kenner und Kritiker war das längst klar, denn die gelten wenigstens als Zulieferer der Rüstungsindustrie, wenn nicht gar als Teil.

Die Kapitalisten dieser Kapitalgesellschaften dürften sich über die mächtig gewaltigen Profite freuen, welche ihnen auch die Kriegstreiber der BRD bescheren. Die werden wohl nicht nur 99 Luftballons aus nachhaltiger Produktion steigen lassen, sondern auch Korken auf teuren Schaumweinflaschen.

Und die Verdummten dieser Erde? Die verstehen das alles nicht und noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Vorheriger Artikel„Tumorbildungen bei … bestrahlten Ratten“ oder Strahlentod – Ausrufezeichen
Nächster ArtikelUnion-Trainer fordert alte Siegermentalität oder Auf einer grünen Wiese…