Herr Markus Ganserer (sic!) oder Die Freiheitliche Beatrix von Storch (AfD) schrieb der Soze Bärbel Bas (SPD) einen Brief

Eine alte Schreibmaschine von Continental. Quelle: Pixabay, Foto: Peter H, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Freiheitliche Beatrix von Storch (AfD) schrieb der Soze Bärbel Bas (SPD) einen Brief, den sie offensichtlich als Offenen Brief versteht, denn Sie machte ihn auf „X“ (16.11.2023) öffentlich.

Darin heißt es anläßlich der Debatte am Mittwoch, den 15.11.2023: „Herr Markus Ganserer ist biologisch und juristisch ein Mann. Sein Vorname lautet personenstandsrechtlich Markus. Das sog. „Selbstbestimmungsgesetz ist noch nicht in Kraft. Herr Ganserer steht nicht über den geltenden Gesetzen. Er ist an Recht und Gesetz gebunden wie jeder andere Bürger dieses Landes auch. Daher ist der Ordnungsruf für das Aussprechen seines Namens erkennbar rechtsmissbräuchlich. Ich lege vor diesem Hintergrund gegen die beiden mir erteilten Ordnungsrufe in der gestrigen Debatte zum sog. ‚Selbstbestimmungsgesetz‘ Einspruch ein.“

Die gestrige Debatte zum sog. #Selbstbestimmungsgesetz eskalierte – wie zu erwarten. Weil die Ampel genau DAS wollte. Nur die AfD weiss: es ist eine biologische Tatsache, dass es #nurzwei Geschlechter gibt und man kann es sich nicht aussuchen. Die Linke Bundestagsvizepräsidentin… pic.twitter.com/8QOFUVv9vR

— Beatrix von Storch (@Beatrix_vStorch) November 16, 2023

Daß die Ordnungsrufe von einer Soze, Petra Pau (L) gilt Kennern und Kritikern als Antideutsche und Umvolkerin, die mit anderen Sozen und Christen, Olivgrünen und Besserverdienenden Millionen Judenhasser ins Land ließ und holte, erteilt wurde, das wundert wenig.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelGlosse: Ein Olivgrüner mit Biertitte unter Frauenkleidern oder was sonst?
Nächster ArtikelSerge Aubin will als Lohnarbeiter der EHC Eisbären Management GmbH weitere Meisterschaften in der nach einer Billigkette benannten Eishockey-Liga der BRD gewinnen