Großes chaotisches Reißausnehmen aus Afghanistan – Erinnern sich die Verdummten dieser Erde noch?

"Rotröcke" zelebrieren am 18.8.2020 in Kabul den 101. Unabhängigkeitstag des Staates Afghanistan. Screenshot vom 18.8.2020

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß das große chaotische Reißausnehmen von Vasallentruppen deutscher Zunge aus Afghanistan absehbar war, von üblen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der BRD als Abzug behauptet, das wissen Kenner und Kritiker sowie WELTEXPRESS-Hörer, -Zuschauer und -Leser. Sie wissen auch, daß die sogenannte afghanisch-republikanische Armee nur eine Inszenierung von üblen Personen in Staat und Kapital, Politik und Presse war und das Beste noch die Blaskapelle der beiden Bürgermeister von Kabul war.

Daß die Verummten dieser Erde, darunter auch Millionen Deutsch in noch deutschen Staaten, davon nichts hören und sehen wollten und auch nichts verstanden, das ist nicht nur in der BRD eine Binsenweisheit. Die Verdummten verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Der Zusammenbruch im Sommer 2021 innerhalb weniger Wochen nach dem schrittweise Rück- und Abzug von Truppen der Streitkräfte VSA mit ihren Vasallentruppen nach jahrelangen Verhandlungen in Doha im Ausbeuter- und Unterdrücker-Staat Emirat Katar war nicht nur von ranghohen VS-Sicherheitsexperten lange im Voraus prognostiziert worden.

Daß das „während der gestrigen Vernehmung der früheren deutschen Botschafterin in Washington D.C. deutlich geworden“ sei, das merken Stefan Keuter, Obmann der AfD-Bundestagsfraktion im Untersuchungsausschuss Afghanistan, und sein Stellvertreter, Joachim Wundrak, an, die in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 15.12.2023 wie folgt zitiert werden: „Die nach dem Fall von Kabul im August 2021 geäußerten Beteuerungen deutscher Spitzenpolitiker, man habe die Lage in Afghanistan falsch eingeschätzt und sei durch die völlige Machtübernahme der Taliban überrascht worden, werden durch die Befragungen im Untersuchungsausschuss Afghanistan immer mehr ad absurdum geführt.

Im klaren Bewusstsein der fundamentalen militärischen und finanziellen Abhängigkeit der korrupten afghanischen Republik von der dauerhaften Unterstützung des Westens, drängte die Bundesregierung die Biden-Administration über lange Monate zu einem weiteren Verbleib am Hindukusch.

Vergeblich. 

US-Präsident Joe Biden war nach seiner Amtsübernahme im Januar 2021 durch Militär- und Sicherheitsexperten auf die unvermeidbaren Folgen eines NATO-Rückzugs aus Afghanistan hingewiesen worden und entschied sich zu großer Enttäuschung Berlins in nüchterner Abwägung der US-Interessen dazu, die Republik Afghanistan aufzugeben.“

Als den Truppen des VS-Streitkräfte des Nordamerikanischen Reiches, das Kennern und Kritikern als skrupelloses Imperium gilt, der Abzug befohlen wurde, mußten auch die Vasallentruppen aus dem Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, vor den Taliban Reißaus nehmen.

Daß in der BRD Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) eine große Klappe und nichts dahinter haben, das wurde in Washington D.C. mal wieder gesagt und geschrieben.

Vorheriger ArtikelDie nächste Katastrophe für Wohnimmobilien: Zwang zur Asbestsanierung?
Nächster ArtikelKrypto-Gewinne sind steuerpflichtig