Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende treiben die BRD von einem Schulden- und Rüstungshoch zum nächsten

Panzer vom Typ Leopard 2.
Panzer vom Typ Leopard 2 (Archivbild). © Bundeswehr

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Die BRD ist bei der Produktion und Distribution von Waffen und Munition vorne mit dabei in dieser Welt der Ware und des Specktakels. Im Grunde genommen ist das noch eines der wenigen führenden Geschäftsfelder, wo Bewohner der BRD vorne liegen und nicht im Mittelfeld oder hinten. Dafür, daß die BRD bei der Verschuldung von einem Rekord zum nächsten marschiert und beim Rüstungsexport ebenfalls vor einem Rekordhoch steht, sorgen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD.

Daß die Bundesregierung unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der Kennern und Kritikern auch als Atlantiker und Antideutscher, Schuldenmachermeister und Corona-Glatze, Brechmittel-Bürgermeister und Bellizist, Bankster-Gangster und Amnesist, Kollaborateur und Kriegskanzler gilt, „allein in den ersten drei Quartalen Rüstungsexporte im Wert von 8,76 Milliarden Euro genehmigt“ habe, wie es in „Spiegel“ (2.10.2023) heißt, das war klar. Die üblichen wie üblen Bellizisten waren mehrfach Thema im WELTEXPRESS und werden das bleiben.

Unter der Überschrift „Milliardenschwere Waffenlieferungen – Deutsche Rüstungsexporte vor Rekordhoch“ – wobei das BRD-Rüstungsexpote sind -, die von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden genehmigt wurden, heißt es weiter, daß das „schon jetzt der zweithöchste Wert in der Geschichte der Bundesrepublik“ sei. „Nur 2021 war die Zahl mit 9,35 Milliarden Euro noch höher“, wird mitgeteilt, so daß Kenner und Kritik wissen, daß das nicht nur unter der als Mukrsel bezeichneten Lügnerin und Christen Angela Merkel (CDU) als Kriegskanzlerin geschah, sondern auch unter dem Sozen und Lügner Scholz (SPD). Der war 2021 Vize-Kanzler.

In diesem Jahr werden vor allem die Faschisten im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, aufgerüstet. Bei der Förderung der Ukro-Faschist mittenmang statt nur dabei: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen BRD-Einheitsparteien. Das war schon bei der Vorbereitung und Durchführung des faschistischen Putsches im Februar 2014, der von den VSA gefordert und gefördert, finanziert, organisiert und orchestriert wurde, mit dem sich anschließenden Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk samt Invasion und Besatzung der Fall.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelGlosse: Verkommenheit für die Verdummten dieser Erde und Fragen wie diese: Ist eine als Komiker bezeichnete und zur Person gewordene Pappnase wie Jan Böhmermann (nur) ein Polit-Clown, „Hofnarr und Vollstreckungsgehilfe des links-grünen Establishments“ und darf man das so sagen und schreiben?
Nächster ArtikelKribbeln beim Krabbeln? – Ein angeblich „artistisches ‚Ei’“ im Cirque du Soleil