Griechenland, Grenzstürmer und Geldgräber und die dummen Deutschen – Die von der Merkel-Regierung (CDU, CSU und SPD) gewollte und geförderte Umvolkung der BRD geht weiter: Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat

Asyl
Früh übt sich. Quelle: Pixabay

Athen, Griechenland; Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Umvolkung deutsche Staaten geht weiter. Vor allem in die BRD wandern offenbar immer mehr Grenzstürmer und Geldgräber ein, die in Griechenland als „Flüchtlinge“ anerkannt wurde, aber in Wirklichkeit keine sind.

In der „Welt“ (6.9.2020) wird unter der Überschrift „Behörden warnen vor vermehrter Einreise anerkannter Flüchtlinge aus Griechenland“ darauf hingewiesen, dass die in die BRD fliegen würden, um dort erneut einen Asylantrag zu stellen. „Einige fliegen laut einem vertraulichen Bericht nach Deutschland, wo manche dann erneut Asyl beantragen. Die Zurückschiebung nach Griechenland gelingt nur selten.“

Die Umvolkung der BRD schreitet voran und bezahlt wird das auch noch mit dem Geld der Deutschen. Derzeit sind es allerdings nicht Hundertausende oder Zehntausende, sondern „nur“ Tausende Grenzstürmer und Geldgräber Monat für Monat.

In „Welt“ wird auch darüber informiert, dass es „’seit Mitte Juni 2020 zu einem deutlichen Anstieg der Sekundärmigration auf dem Luftweg aus Griechenland nach Deutschland‘ gekommen“ sei. „Hintergrund sei neben den Lockerungen der Corona-Maßnahmen, dass die griechische Regierung seit dem 1. Juni ‚die im Januar in Kraft getretene Regelung‘ durchsetze, ‚wonach anerkannte Flüchtlinge nicht länger in ihren bislang bereitgestellten Unterkünften verbleiben dürfen‘.“

Doch seit Jahren und auch bereits im Sommer 2015 haben die Griechen nichts anderes gemacht, als die Grenzstürmer und Geldgräber zu den dummen Deutschen zu schicken und diese dafür doppelt und dreifach zahlen zu lassen: an die Türken, an die Griechen und an die Grenzstürmer und Geldgräber.

Die von der Merkel-Regierung (CDU, CSU und SPD) gewollte und geförderte Umvolkung der BRD geht weiter: Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Das Treiben der Christen und Sozen im Staat des Kapitals, in Politik und Presse wird von den Bürgergrünen und Besserverdienenden (FDP) auch noch unterstützt.

Vorheriger ArtikelUnion-Fans als Türöffner im deutschen Fußball
Nächster ArtikelSiegerjustiz-Prozess des VK in Großlondon gegen Julian Assange wird fortgesetzt