Google LLC muß in der RF Geldstrafe zahlen

Google. Quelle: Pixabay, Foto: William Iven

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Genug ist genug. Daß die zum VS-Konzern Alphabet gehörende Google LLC mit Sitz in Mountain View, Kalifornien, VSA, zu dem auch Google von Beamten der Aufsichtsbehörde Roskomnadzor der RF am Montag zu einer Geldstrafe in der Höhe von 21.1 Milliarden Rubel verurteilt worden ist, das wird in Medien der RF genau so verbreitet wie in den VSA und deren Vasallenstaaten.

Der Grund wird seltener genannt. In Moskau heißt es, daß das Verbreiten von falschen Informationen über den Beistand von Truppen der Streitkräfte der RF für die vom Regime der Ukraine seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014, der von den VSA gefördert und finanziert, orchestriert und organisiert wurde, begonnen Krieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, nach der Invasion der Faschisten 2014 gab es eine lange Zeit der Besatzung, die auf dem Staatsgebiet der Volksrepublik Donezk zur Stunde noch andauert, der Grund für die Geldbuße sei.

Die Kapitalgesellschaft der VSA hätte es versäumt gehabt, so heißt es in der RF weiter, verlogenes Material auf der hauseigenen Plattform Youtube zu entfernen.

Vorheriger ArtikelGlosse: Wahrheit und Klarheit mit Star-Putschist John Bolton
Nächster ArtikelKriegspräsident Selenski feuert führende Agenten