Glosse: Wahrheit und Klarheit mit Star-Putschist John Bolton

John R. Bolton als 27th United States National Security Advisor. Quelle: White House, gemeinfrei, Aufnahme: Washington, 2018

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Er, John Bolton, sei „jemand, der bei der Planung von Staatsstreichen geholfen“ habe, „nicht hier, aber anderswo“, erklärte der am 20. November 1948 in Baltimore, Maryland, VSA, geborene Bolton. Der Mann, der von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) als Politiker und Diplomat bezeichnet wird, war ein Falke und Putschist. Der Kalte Krieger arbeitetet unter…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKolumne: „Clownfall“ oder Bye Bye Boris!
Nächster ArtikelGoogle LLC muß in der RF Geldstrafe zahlen