Glosse: Wieder eine heimtückische Ermordung ohne Prozeß unter Mordauftraggeber Joseph Biden (DP)

Joseph "Joe" Biden als Präsident in Jackson, VSA, 2021. Quelle/Copyright: White House

Washington, VSA (Weltexpress). Wieder gab es eine heimtückische Ermordung ohne Prozeß unter dem Kriegspräsidenten Joseph Biden (DP). Ermordet wurde mit Aiman al-Sawahiri ein mutmaßlicher Terrorist, den andere einen Freiheitskämpfer nennen.

Er solle nach verschiedenen Äußerungen von Personen in Politik und Presse der VSA und deren Vasallenstaaten von einem Soldaten der VS-Streitkräfte auf Befehl des Oberbefehlshabers der VSA, das ist der senile Joseph Biden, ein mehrfach überführter Lügner, ermordet worden sein und zwar angeblich durch „zwei sprengstofffreie Geschosse“.

Bei den Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, kein Aufschrei und keine Aufgebrachtheit über den Mord und den Mordauftraggeber, kein Wort der Empörung, nicht eines.

Beim Mord an Jamal Khashoggi, der zu Lebzeiten als Journalisten für Zeitungen wie „Al Watan“ und „Washington Post“ schrieb, bei dem der überführte Lügner, Folterbefehlsgeber in vielen Fällen und mutmaßliche Mordauftraggeber Mohammad Bin Salman al-Saud war, der zur Saud-Dynastie in Arbeiten gehört, wurde von diesem Pack in Politik und Presse wenigstens noch Erregung und Entrüstung geheuchelt.

Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, sind so widerlich wie der Präsident und Oberbefehlshabers des Imperiums VSA.

Vorheriger ArtikelEin italienischer Abend bis in die Nacht vor und im Schloß Belvedere auf dem Pfingstberg
Nächster ArtikelSTART-Vertrag gekündigt? – Keine Rüstungskontrollen!