Kommentar: Altersarmut, beinahe jeder sechste Senior im Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD ist dabei

Parkbank.
Alte Leute auf einer Parkbank. Quelle: Pixabay, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Immer wieder das selbe Polit-Pack zu wählen und zu hoffen, daß sich mit üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L etwas Grundlegendes ändern würde, das ist wahrlich selten dämlich, ja, schlimmer noch, das ist Wahnsinn wie das Warten von Verlierern auf einen Endsieg. Wer diese Definition erst dann versteht, wenn sie aus berühmten Munde kommt, dem sei ein Zitat von Albert Einstein um die Ohren gehauen: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Daß also auch darauf hingewiesen wird, daß „die Gefährdungsquote von Altersarmut … sprunghaft auf 17,4 Prozent angestiegen“ sei, wie es in „Welt“ (25.9.2022) unter der Überschrift „Gefährdungsquote steigt – Jeder sechste Deutsche über 65 von Armut bedroht“ heißt, das war nur eine Frage der Zeit. Mit üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L geht es weiter bergab. Einerseits. Andererseits gilt das auch für Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien. Mit „jeder sechste Deutsche“ sind nicht nur Millionen Deutsche gemeint, sondern auch Millionen Vertreter fremder Völker, denn die BRD ist nicht nur ein Apartheidstaat sowie seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, die als Invasionsmächte noch immer Besatzungstruppen auf dem Boden der BRD stationieren, sondern auch ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten.

Die Zahlen dafür kommen von Lohnarbeitern des Bundesamtes für Statistik. Die Armutsgefährdungsquote bei Menschen über 65 Jahren von 2018 bis 2021 von 14,7 auf 17,4 Prozent gestiegen. Beinahe jeder Sechste der über 65-Jährigen in der BRD gilt als armutsgefährdet, habe also weniger als 60 Prozent des mittleren Einkommens (Median) der Bevölkerung zur Verfügung. Daß mehr Frauen als Männer betroffen sind, daß kann man sich bei üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L denken, oder klappt auch das nicht?

Vorheriger ArtikelGlosse: Ein ekelhafter Soze bei einem widerlichen Kronprinzen
Nächster ArtikelImmer mehr Grenzstürmer und Geldgräber – Eine Umvolkerin und Soze gibt sich besorgt